Sag mal einem Volvofantsten, dass er mit einem Chinesischen Reiskocher rumfährt.
Die teuersten und grössten Audis werden in Rumänien zusammengeschraubt mit Teilen von der ganzen Welt. Alles Multikulti heutzutage.
Sag mal einem Volvofantsten, dass er mit einem Chinesischen Reiskocher rumfährt.
Die teuersten und grössten Audis werden in Rumänien zusammengeschraubt mit Teilen von der ganzen Welt. Alles Multikulti heutzutage.
Ich kaufe schon seit 50 Jahren meine Motoröle bei einer Firma, die Öle und vieles Andere an Baufirmen, Waldarbeitsmaschinen und Transportunternehmen verkauft. Das sind meistens Maschinen, Lastwägen, die in Schicht gefahren werden, Also oft 24 Std täglich. Und bei schwedischen Wintertemperaturen, oft bis 25 gr minus. Die können es sich nicht leisten schlechte Öle zu verwenden. Ich kaufe dort in 5 Liter Gebinden und das kostet dann zwischen 5 und 8 Euro/ Liter. Hydrauliköle sind die Teuersten. Motor und Getriebeöl, auch Automatenöl, hat denselben Preis.
Nimm einen Schraubenzieher oder sowas un halte ihn ans Ohr. Durch Kontakt mit zb der Lima oder an der Achse der Spannrollen kannst Du Lagergeräusche und vieles Andere hören und genau lokalisieren.
Die Lampe sitzt wohl, wie Du selber schriebst, etwas falsch. Möglich ist Alles. Rausbauen und neu montieren. Hoffe es hilft.
Wo findest Du sowa wie " verstopfter DPF" Wenn ich mal was suche in dem verd... Rechner finde ich meistens garnichts. Ich bin elektronisch zu dumm.
Die würde dann garnicht funktionieren. Geht aber Alles wie es soll. Nur verriegelt er halt ab und zu ungewollt. Ich hole mal den Reserveschlüssel und habe den bei mir, wenn ich versuche ob es auch passiert wenn der Schlüssel im Auto ist.
Kaufst Du eine neue Lichtmaschine, obwohl die jetzige ja nach Deinen Angaben in Ordnung ist? Was erwartest Du Dir davon? Ich würde darauf tippen, dass der Regler defekt ist. Die Ladelampe giebt ja der Lichtmaschine den Anstoss zu laden und hat deshalb auch eine gewisse Stärke. Normal 4 Watt. Giebt es dann Ladestrom soll sie aufhören zu leuchten. Ausser der Regler funktioniert nicht. Dann wird die Batterie überladen und geht kaputt.
Gurte muss man ab und zu auf die ganze Länge ausziehen und dann evtl. mit etwas Hilfe wieder zum Einziehen bringen. Macht man das einige Male hintereinander, dann wird es mit jedemmal besser. Irgendwie fühlt es sich an, als würden die durch zu seltene Benützung " festkleben"