Beiträge von freddeE

    MICU weiss ich nicht was das ist. Der Schalter ist OK Und die automatische Lichtschaltung benütze ich nicht. Ich finde halt den Platz fürs Relä nicht.

    Muss dann wohl leider doch in die Werkstatt.

    Guten Tag

    Euer Schwarmwissen är gefragt. Das Tagesfahrlicht ( Abblendlicht) uns auch das Abblendlicht wenn ich die Hauptbeleuchtung einschalte, funktioniert nicht. Die Sicherungen gemeinsames Abblendlicht und die Andre für links und rechts habe ich kontrolliert. Bleibt als Fehlerkvelle nur das Relä. Kann mir jemnand beschreiben wo da zu finden ist? Danke einstweilen. CRV 2006 Benzin Automat

    Fredrik

    Komisch dass die Hondavertretung in Italien nicht das Auto repariern wollte. Eine Rückführung gibts hier nur, wenn man den Schaden nicht vor Ort beheben kann.

    Funktioniert die Ladung nicht, suchen die halt den Fehler und reparieren das. Einen Ersatzwagen für einen Tag möglicherweise, aber Rückführung ?????

    Ich kaufe schon seit 50 Jahren meine Motoröle bei einer Firma, die Öle und vieles Andere an Baufirmen, Waldarbeitsmaschinen und Transportunternehmen verkauft. Das sind meistens Maschinen, Lastwägen, die in Schicht gefahren werden, Also oft 24 Std täglich. Und bei schwedischen Wintertemperaturen, oft bis 25 gr minus. Die können es sich nicht leisten schlechte Öle zu verwenden. Ich kaufe dort in 5 Liter Gebinden und das kostet dann zwischen 5 und 8 Euro/ Liter. Hydrauliköle sind die Teuersten. Motor und Getriebeöl, auch Automatenöl, hat denselben Preis.