Honda wird vermutlich mit dem Lieferanten Gespräche geführt haben, damit der Fehler so schnell wie möglich behoben wird.
Für die Kundenservicemitarbeiter ist es bestimmt nicht toll, dass jeder Dulli bei denen nachfragt wegen der Uhrzeit
Honda wird vermutlich mit dem Lieferanten Gespräche geführt haben, damit der Fehler so schnell wie möglich behoben wird.
Für die Kundenservicemitarbeiter ist es bestimmt nicht toll, dass jeder Dulli bei denen nachfragt wegen der Uhrzeit
Honda wird diese Steuerung bzw. die Programmierung nicht selbst schreiben sondern irgendwo her beziehen.
Bei Anderen Herstellern funktioniert schlimmeres jahrelang nicht. Finde es nur dämlich hier Honda die Schuld zu geben.
Silversurfer : An dem Problem wird Honda nichts dafür können.
Deshalb ist es weder eine stolze Leistung von Honda noch irgendwas was Honda zu verantworten hat.
Ja ist ein normaler Innensechskant.
Kleiner Tipp - das Problem hatte ich auch. Habe für 120 Euro bei ATP eine komplette Lichtmaschine gekauft (ohne Pfand oder meine zurückzuschicken!).
Probleme soll es aber nur beim Diesel geben, da dann irgendwas an der Klima kaputt gehen soll, da du ja das komplette Klimebedienteil tauscht.
Fahr meinen 2007er nun seit ca. 25tkm.
Fährt sich super auch mit Anhänger.
Aktuell 150tkm
Bisher defekt / Reperaturen:
Direkt beim Kauf 125tkm Ladeluftkühler - bekam aber vom Verkäufer einen neuen dazu - musste ihn nur selbst einbauen.
Bei 149tkm hat das Lichtmaschinenlager / Freilauf Geräusche gemacht und hat sporadisch nicht mehr geladen.
Habe für 110 € bei ATP eine komplette LIMA gekauft und getauscht. (Kein AUSTAUSCHTEIL!)
Bremsen habe ich für Vorne und Hinten auch bestellt (Brembo Beläge + Scheiben) für 200 € - werden demnächst mal getauscht.
Ansonsten war nur Ölwechsel und normaler Service.
Ich habe bei Ölwechsel festgestellt, dass die mit Ölfilter beigefügte O Ring Dichtung ein bisschen zu groß ist. Die alte mittlere ORing war 20mm, aber die neue ist 22mm und sitzt viel zu locke in dem Nut. Kann ich den alten ORing weiter verwenden oder lieber einen neuen passenden suchen?
würde den alten wieder verwenden, wenn dieser nicht gerissen und noch weich ist.
War dein neuer Ölfilter ein OEM oder Aftermarket?
Der 3er CR-V hat schon solche Spielereien???
ja - Ölkontrollampe im Tacho - Gelb = kein Druck und Rot = Stand zu niedrig