Beiträge von Schokocrossie

    Guten Tag, obwohl ich hier neu bin, hatte ich im vergangenen Jahr bereits Silberhochzeit mit Honda. Neben dem Civic und dem Jazz bin ich auch 6 Jahre lang zwei verschiedene Modelle des CRV gefahren. Aktuell ärgere ich mich genau wie du über das Honda Connect, allerdings an meinem 2020er Crosstar. Es tut gut nicht allein mit der Auffassung zu sein, das die eingebauten Systeme auch funktionieren müssen, egal ob vermeintlich unwichtige Spielerei oder sicherheitsrelevante Technik. Honda beschreitet in dieser Hinsicht einen

    unguten Weg. Man wirbt vollmundig mit eben diesen modernen Connektivitätskomponenten, ist aber nicht bereit die erforderlichen Ressourcen zur Verfügung zu stellen, um einen vernünftigen Service zu garantieren. Der Weg zum Händler ist dabei vergebens. Der ist wie alle anderen Nutzer auf die Honda Zentrale angewiesen. Dort ist man vermutlich mit der Elektrifizierung der Modelpalette (aktuell die Einführung des HRV) ausgelastet. Seit nunmehr 12 Tagen erreiche ich mein Fahrzeug nicht mehr mit der + App. Der Kundendienst reagiert nicht. Ich bin stinksauer.