Entspannt euch, wartet auf den 1.8.22 und nutzt die Armbanduhr.
Beiträge von JKausDU
-
-
Gottseidank wohne ich grenznahe...
Ich auch, aber leider zu NL
Die kommer hierher zum tanken.
-
Standheizung wäre schon ein Kriterium, warum ich kein Elektroauto kaufen würde - oder kann man die beim Laden über Nacht vorheizen?
Meines Wissens kann bei sehr vielen ( allen ? ) E-Autos im Stand vorgeheizt werden. Bietet sich ja auch geradezu an.
-
Batterie ist durchaus denkbar. Das hatten wir hier ja schon häufiger angesprochen, dass die gern mal nur knapp 3 Jahre halten.
-
In dem Fall ist es ja gut, wenn das System seinen Job macht. Aber schon ärgerlich, wenn da was undicht ist an den Rädern. Komische Sache. Ventile bei Reifenwechsel evtl. mit erneuert und leider nicht dicht zur Felge hin?
-
Das kann natürlich sein, dass bei Dir tatsächlich ein entsprechender Druckverlust bei einem Reifen da ist. Drücke die Daumen, dass Du die Ursache findest.
-
Man sieht aber schon ganz gut die Regelung des Ladestroms bei so einem Voltmeter. Insofern kein völliger Humbug. Ich hatte das auch mal im Auto. Der ständige Wechsel der Spannung macht einen beim CRV aber unnötig bekloppt. Also wieder raus damit...
-
Mal sehen wie lange....
Na ja, Deine Erfahrungswerte sagen ja etwa 3 Jahre...
-
Habe heute, wie empfohlen, 2x hintereinander den Sensor neu kalibriert ... "schau mer mal..."
Gruß
Jürgen
Gib mal bitte gelegentlich eine Rückmeldung, ob es geholfen hat. Würde mich sehr interessieren.
Bei meinem CRV ist seit dieser doppelten Kalibrierung bis jetzt Ruhe.
-
Einfach vergessen und fahren. Wer viel misst, misst Mist
Ab und zu mal extern den Akku laden und gut ists...