Wie alt sind die Glühkerzen? Evtl. die mal prüfen lassen.
Beiträge von JKausDU
-
-
Zündung aus, wenn sie in der gewünschten Position sind, würde ich mal sagen.
-
Bonjour in die Runde...
Die Drei- Jahresinspektion ist Geschichte. Dazu musste ich allerdings ein paar Tage in Deutschland verbringen, Kinder und Enkel besuchen war inklusive. Der französische TÜV nimmt nämlich keine Attestierung für ausländische Kennzeichen vor .
Ja, soweit geht die EU-Harmonisierung dann leider doch nicht. Wäre ja praktisch wenn man in F auch bei einem ausländischen Fahrzeug die CT machen könnte....
-
Entspannt euch, wartet auf den 1.8.22 und nutzt die Armbanduhr.
-
Gottseidank wohne ich grenznahe...
Ich auch, aber leider zu NL
Die kommer hierher zum tanken.
-
Standheizung wäre schon ein Kriterium, warum ich kein Elektroauto kaufen würde - oder kann man die beim Laden über Nacht vorheizen?
Meines Wissens kann bei sehr vielen ( allen ? ) E-Autos im Stand vorgeheizt werden. Bietet sich ja auch geradezu an.
-
Batterie ist durchaus denkbar. Das hatten wir hier ja schon häufiger angesprochen, dass die gern mal nur knapp 3 Jahre halten.
-
In dem Fall ist es ja gut, wenn das System seinen Job macht. Aber schon ärgerlich, wenn da was undicht ist an den Rädern. Komische Sache. Ventile bei Reifenwechsel evtl. mit erneuert und leider nicht dicht zur Felge hin?
-
Das kann natürlich sein, dass bei Dir tatsächlich ein entsprechender Druckverlust bei einem Reifen da ist. Drücke die Daumen, dass Du die Ursache findest.
-
Man sieht aber schon ganz gut die Regelung des Ladestroms bei so einem Voltmeter. Insofern kein völliger Humbug. Ich hatte das auch mal im Auto. Der ständige Wechsel der Spannung macht einen beim CRV aber unnötig bekloppt. Also wieder raus damit...