"Man" kann das bei Sachkenntnis sicherlich auch selbst machen. Ob Du es kannst, wirst Du selbst am ehesten beurteilen können.
Wenn Du da unsicher bist, sollte der Weg in die Werkstatt führen.
Gruß
Jörg
"Man" kann das bei Sachkenntnis sicherlich auch selbst machen. Ob Du es kannst, wirst Du selbst am ehesten beurteilen können.
Wenn Du da unsicher bist, sollte der Weg in die Werkstatt führen.
Gruß
Jörg
2014 auf 2015 war das Facelift der G.4
Gilt das mit den 60000 KM denn für die Automatik? Kenne das Intervall nur für das Schaltgetriebe.
Nur mal so zum Vergleich: Bei meinem vorherigen Hyundai haben beide Lambdasonden bis zum Verkauf des Wagens mit 315000 KM gehalten.
Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass der CR-V deutlich früher hier Neuteile haben will und hoffe mal auf Einzelfälle. Wäre sonst echt enttäuscht.
Das Ding raus- und wieder neu einschrauben und ein Kabel anschliessen dürfte ja nicht so teuer sein. Im schlimmsten Fall fummelt da ein Langsamschrauber eine Stunde. Normal wäre ein halbe Stunde Arbeit.
Wenn gut und fachgerecht gearbeitet wird, ist es nicht wichtig, ob das Honda-Logo an der Werkstatt hängt.
Freut mich für Dich, dass es wirklich Gelenke der alten Wellen waren. Der Preis geht in Ordnung.
Fragst Du auch den Metzger, wie man schlachtet ![]()
Honda kann sicherlich deutlich tiefer ins System. Würde ich dort mal auslesen lassen.
Es gibt zwei Sonden: Die Messsonde und die Monitorsonde. Eine vor dem Kat, die andere direkt dahinter oder am Ausgang Kat.
Der Fehlercode gibt an, welche Sonde fehlerhaft arbeitet.