Beiträge von JKausDU

Hier nochmal ein Link zum Ausbau:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe die Leuchte auch erneuert, erst Chinateil. Das war mir aber zu lichtschwach auf Dauer.

Nun in den sauren Apfel gebissen und das Originalteil montiert. Sehr viel heller und auch passgenauer.

Hallo zusammen,

vielleicht eine blöde Frage: Hat der CR-V von 2014 in der Ausführung Elegance hinten eine oder zwei Nebelschlussleuchten?

Klar, das sind unten im Stossfänger zwei Leuchten verbaut. Aber bei mir leuchtet es nur links. Normal oder eine Glühlampe defekt?

Ja, die Scheiben sind schon ein Stück weit abgenutzt.

Aber ehrlich: Du hast eine frische HU, Gefahr ist da nicht im Verzug.

Mein Tipp: Fahre die Klötze noch etwas runter und dann Scheiben + Klötze neu machen.

Da sind sicher noch einige Tausend KM möglich.

Als Ersatz würde ich Textar nehmen. Online machmal bei den großen Händlern ( ATP, Bandel, Lott, usw... ) günstig als Satz Scheiben mit Klötzen günstig zu haben.

Wenn die HU bestanden wurde, kann es so wild nicht sein.

Kann sein, dass die Scheiben vorn bald dran sind, es für die HU aber noch ok war. Vielleicht sind die Beläge auch nicht mehr so dolle, dass sie bis zur nächsten Inspektion halten.

Muss man sehen. Sonst ist es ein Ratespiel.

Tante Edith sagt: Übeltäter gefunden. Der Schalter aussen in der Heckklappe ist es. Teil ist bestellt, ich habe ihn jetzt abgeklemmt gelassen bis Ersatz da ist. Vielleicht kann ich ihn schon morgen abholen. Dann ist hoffentlich endlich Ruhe

Schön, hatte ich ja schon erwähnt, dass dies eine mögliche Ursache ist.

Echt? Die sollen 120000 KM halten? Das halte ich doch für sehr lang. Dachte immer, dass die Kerzen spätestens nach 100000 KM gewechselt werden müssen. Was ja auch schon sehr viel ist.