Beiträge von Tracid1981

    ok cool...habe schon mehrere hersteller gefunden die als perfekte kombination platten anbieten für den crv :


    vorne je 23mm (die 20er platten sind leider nur für den vorgänger)
    hinten je 30mm


    also 46/60


    dies würde ich fast jetzt auch so bestätigen, da ich finde das es auf deinem bild, vor allem von schräck hinten, nicht harmonisch aussieht mit vorne..aber geschmackssache...

    kannste die nich wenn se ohne mängel sind einfach umtauschen?


    ansonsten wenn du an dem punkt bist sie nur noch los werden zu wollen und der preis zum schnapper wird
    (89€ Neupreis im Netz), dann melde ich interesse an :P

    bei mir funktioniert sie einwandfrei...


    es gibt aber etliche einstellungen, wo diese automatisch deaktiviert wird wie zb. Klimaanlage auf low(kleinste temperatur)ohne klima oder wenn klima an ist oder frontscheibe belüftet wird ect...


    ich selber schalte sie eigentlich immer sofort aus oder drehe die temp runter...braucht kein mensch..die spriterparnis eher mager..die evtl. folgekosten miteingebaut...


    der einzige vorteil lt. gesetz wäre, dass man sein handy an der ampel bei abschaltung in der hand haben dürfte :D

    denke war eigene dummheit, da ich keine paste benutzt hatte :thumbup: musst du dann beide Felgen mit platten abnehmen lassen oder ist die kleinere automatisch eingetragen?


    ich fahre im Sommer und Winter die gleichen originalen Alus...auch wenn die 17" rein optisch viiiel zu klein sind für den Karren...

    ja du brauchst die Nr. 5065641 H+R...ärgerlich.. :thumbdown:


    du brauchst vor allem generell Alus für die Platten..Stahlfelge nicht zulässig....haben die CWS auch Gießtaschen?


    (Warum ich auch fragte..bei einer Kombi vom alus im sommer und Stahl im winter...würde ich keine Platten mehr verbauen...da immer demontiert werden müssten und ich hab mal schlechte erfahrungen mit platten gemacht...die waren mit dem rest quasi verschmolzen..wie aus einem Stück...Demontage mit Gummihammer und WD40 ein Horror gewesen...)

    ich war vorher bei der DEVK..die wollten für den CR-V fast 1.200€ im Jahr haben! Das finde ich übertrieben, da ich kein Fahranfänger mit 120% bin...


    bin dann auch zur Huk24 gewechselt auch mit Rabattretter und alles...für knapp unter 500€ im Jahr bei ~ 35%...dezenter Unterschied..


    @Japanbrummer einziges Manko genau wie bei dir..habe die gewohnte 150/300 Variante nicht bekommen! Evtl. wegen Neukunde? Werde aber wenn möglich umstellen...

    ok..die et lässt ja auch genug luft nach oben...


    ich werde auch nur hinten montieren, ebenfalls die 25er (oder 22er) platten...bin da auf deiner seite..hinten is arg weit drinnen


    da es für den crv IV erst bei 22mm mit dem System los geht..bringt das vorne nix..die würden immer weiter raus stehen als hinten...und lt. gefundenen Bildern im netz..optisch bescheiden..


    Hast du Winterreifen auf Alus?