Beiträge von knarf68

    Kontrollleuchte bekommen. System Prüfen.

    War Fehler auslesen in einer freien Werkstatt. Hat unbekannten Fehler angezeigt. Fehler gelöscht.

    Nach einem Tag fahren ca. 200 km kam die Anzeige wieder.

    Ob bei Honda die Auslesung was anderes zeigen würde?

    Fährt wie immer keine Anzeichen für irgendwas zu merken.

    Heute Morgen mit einem Einkaufswahen gekuschelt.

    Parksensoren ausgeschaltet,weil immer Fehlermeldung kommt. Sonne in der Kamera und ne Frau im Rückspiegel.

    Na ja passiert.

    Hätte auch die Rückleuchte treffen können.So lass ich es erstmal wie es ist. Ist ja nicht bis aufs blanke Metall durch.

    Nein ich möchte kein Mitleid und auch keine Reparaturvorschläge.

    Das wird mich immer an den Tag erinnern wo ich für unseren Polterabend eingekauft habe. ;)

    Also bei mir wurde letztes Jahr auch ein Navi Update gemacht. Danach hat sich das Navi mehrere male aufgehangen. Wollte schon zum Händler aber plötzlich ging es wieder bis zum heutigen Tag.

    Manchmal unerklärlich die Technik.

    Ich fahre ca. 3500 km im Monat. Tanke nur normal Diesel und hatte bis jetzt keine Probleme Motortechnisch in irgend einer Weise.

    Bin gespannt ab nächstes Jahr habe ich nur noch 5km bis zur Arbeit. Da werde ich wohl eher das Rad nehmen.:)

    :saint:Ich habe seit der Letzen Inspektion mit Ölwechsel auch mal ein halben Liter nachgefüllt.. Bin so ca. denke 10 tsd km oder bissel mehr gefahren. Schaue mal genau nach.

    Weiß nicht an was es liegt-. Fahre immer moderat. ich werde es jetzt nach dem nächsten Wechsel mal im Auge behalten.

    Bekommt Castrol 0W-30 Titanium ACAE C3.