Beiträge von hon-da 15

    Interessant...also egal welches BJ/ welcher Motor/ welche Ausstattung...die einen haben es, andere nicht!!
    Zusammengefasst...die haben die Abdeckung dran gemacht wie sie lustig waren :D
    Ich kann übrigens auch die Straße durch den Motorraum begutachten :whistling:
    Muss aber dazu sagen, daß ich es auch nicht vermisst habe...bis jetzt! :/

    :/ .... Schade... Wollt gerade was schönes Schreiben...
    Um was geht es in dem thread?? :D
    In einem anderem Forum hatte ich gelesen, daß er erstmal nur mit EINER Motorvariant kommt!
    Den 1.5 Benziner...
    Und wie alt ist er jetzt? Fast 2 Jahre?
    Da wird das Facelift des CRV wohl fast auf den Termin der Vorstellung in Deutschland fallen :thumbup:

    Kurzes Update...
    Oh Mann!! Fahren heute noch in einen kurz Urlaub. Bei der Eingabe des Zieles konnte ich nur mit dem Kopf schütteln..
    Eigentlich 100 % mehr wie gestern!!
    Wow. Das geht schnell.
    Eigentlich kann man auch keine Ecke aus machen, wo es rein kommt.
    So ziemlich schön über den ganzen Bildschirm verteilt!
    Wenn es so weiter geht ist es in ein paar Tagen/ Wochen wohl nicht mehr ansehbar!
    Man ist das ärgerlich!! Dadurch das die Garantie vorbei ist, mach ich mir nicht viel Hoffnung! Passieren dürfte sowas trotzdem nicht!!
    Wenn einer von euch ne Idee hat, wie man am besten beim HH damit vielleicht doch ankommt ( Kulanz?) , dann her damit!
    Da ich es auf keinen Fall so lassen kann und will, muss ich mir schon Mal Gedanken machen was dann passiert.
    ( Reinigen? Zubehör Navi?)....
    Aber echt nervig... :/

    Hallo Leute,
    Habe Mal wieder meinen crv einer intensiven Wäsche ( weil Urlaub) unterzogen.
    Gerade der Innenraum leidet doch als sehr, wenn es 3 weiblichen wesen bei täglicher benutzung fast schnuppe ist, wie er aussieht :whistling:
    Auf jedenfall habe ich jetzt bemerkt das sich wohl Staub ( kleine aber Sichtbar) unter dem Display meines SD Navis angesammelt hat!!
    Zumindest kann ich es nicht wegwischen und ich habe das Gefühl, das es die letzten Tage mehr wurde. :/
    Wenn das radio an ist, fällt es kaum auf...aber jetzt wo ich weis, seh ich es! ..
    Kann man dagegen irgendwas machen??
    MUSS man was machen, da es dann immer mehr wird!!
    ... Garantie übrigens abgelaufen :thumbup:

    @Roy
    Icb hatte in den über 25 Jahren Honda noch keine Probleme mit Rost.
    Hatte ehrlich gesagt, auch daran nicht gedacht.
    Eigentlich bin ich in die freie Werkstatt weil da viele bekannte von mir sehr zufrieden dort waren...
    Und bei dem HH ( der eigentlich Opel Händler ist) Grotte schlechte arbeit abliefer!!
    Die Lebensgefährtin meines Vaters hat sich dort vor 3 Jahren einen neuen Jazz gekauft. Was da abging bis jetzt .... Ohne Worte.

    Inspektion bei Ner freien Werkstatt gemacht. Da keine Garantie mehr.
    43.000 km
    Ölwechsel 5w 30
    Pollenfilter , Innenraumfilter gewechselt.
    Alles nach Hersteller Vorgaben nachgeschaut....alles okay.
    220 €. :rolleyes: