Beiträge von hon-da 15

Die Ölstands Kontrolle gehört bei jeder Fahrzeug Wäsche dazu. Kann mich da aber anderen Usern hier nur anschließen...
    Ich habe noch nie Öl nachfüllen müssen!! Egal ob der Honda ein Neufahrzeug war, oder auch später!
    Einzig mein Type R damals gönnte sich ab und zu einen Schluck... :rolleyes:

Neues Niveau?? ?(
    Wie war denn das alte??... 8|
    ... Kindergarten...
    Über fehlendes Niveau könnte ich mich bisher noch nicht beklagen.
    Aber sich beleidigt direkt abzumelden, nur weil eventuell Mal ein Anderer ein etwas zu emotionaler Post geschrieben hat....
    Meines Erachtens etwas überzogen.!

Jungs, bleibt ruhig!

Emotionen sollten gedämpft in den Bericht geschrieben werden.

Schön gesagt! :D .... Klassischer Fall von " in den falschen Hals gekriegt" ..
    Ich denke Hawiro wird es so nicht gemeint haben wie es S2k aufgenommen hat... :rolleyes:
    Wobei man selbst eine nicht brauchbare Information bedanken kann, wenn man berücksichtigt das derjenige auch Zeit geopfert hat.

Ähh...Mist...Warum sagt niemand das hier 3. und 4. Generation vermischt werden.. :S
    Da war ich wohl verkehrt!! Aber war mein Foto nicht eindeutig? ?(
    Nun gut.
    @NRW.. Sorry. Aber nochmal kurz gesagt. Wenn du dir die Trittbretter kaufst, in der Hoffnung das dir parkdellen oder andere Schäden durch Anfahren an der Tür erspart
    bleiben, muss ich dich enttäuschen.
    Dafür sind die Bretter einfach zu tief montiert. Es gibt sicherlich türen, die von der Höhe passen würden ( z.b. Tiefergelegten MX5) aber die meisten gehen einfach oben drüber weg!
    Ich hatte sie mir damals geholt, weil sie mir einfach gefallen und meine kleinen besser ein- und Aussteigen können.

Hallo...
    Nee. Dein Link bezieht sich auf einen CRV 3.
    Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/271848647373

Das sind die hier...
    Wie gesagt. Bis jetzt alles top.
    Am Montag TÜV bekommen. Keiner wollte irgendwas wegen den Brettern sehen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo.
    In dem anderem Forum hab ich dir schon geantwortet :D
    Schreibe es gern auch nochmal hier.
    Ist den eine Scheinwerfer Reinigungsanlage den überhaupt zwingend notwendig? Ich gehe jetzt Mal nicht davon aus das du Xenon Licht hast.
    Ok, was am Fahrzeug original verbaut ist, sollte auch dran sein und funktionieren.
    Aber wo steht denn, daß du eine dran hast?
    Ich denke nicht das der TÜV das nach schaut.
    Anders natürlich bei Xenon. Da muss man eine haben...
    Ich glaube die 2. Generation gab es gar nicht mit Xenon...