Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo, ich interessiere mich auch dafür. Ist die Innenraumbeleuchtung auch bei verschlossenem Fahrzeug stromführend?
was GENAU MEINST DU ???
wenn jemand dein Auto anfährt macht sofort aufnahmen. Quasi im Stand-by. auf dem parkplatz .
mann kann denke auch so machen dass sie nonstop aufnahmen macht aber muss anderes angeschlossen werden ... ka wie , gibt es aufnahmen glaube bei youtube ...
habe support angeschrieben von fitcamx
Hallo. Ich wollte fragen, ob jede Videoaufnahme nur eine Minute lang ist? Und dann eine neue Aufnahme startet.? Würdet ihr mir empfehlen eine bessere bzw. größere Speicherkarte zu kaufen?? Danke im Voraus
Antwort von denen
Hallo,
Ja, die Aufnahmedauer eines Videos beträgt eine Minute und es wird in einer Schleife aufgenommen. Die Aufnahmedauer entnehmen Sie bitte dem Bild.
Es wird empfohlen, eine Micro-SD-Karte mit U3-Geschwindigkeit zu verwenden. Das Maximum beträgt 256 GB.
Fog lamp kit for CRV 23-24 6th Gen Some CRV trim does not have a pre-installed fog lamp from the factory Update: Now available in 40W Projector Lamp package.…
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oha die zu lackieren kostet 400 eur für 4 stück ...
Guten Morgen Herr
ich habe den Spritzschutz eben zur Ansicht in unsere Lackiererei gebracht.
Die Kollegen sagen, dass es natürlich möglich ist.
Es würde: leicht angeschliffen, mit Kunststoffhaftvermittler behandelt, eine Vorlackierung im Grauton (wie Grundierung)erfolgen, danach Lackierung mit Deckfarbe und Klarlack zum Abschluss.
Insgesamt belaufen sich die Kosten für alle 4 Teile auf 400€ inkl. Steuer.
Die Kollegen sagen, dass die Oberflächenstruktur danach leicht erhalten bleiben wird, das soll ist auch richtig so, da eine Überlackierung bei Steinschlägen noch problematischer wird.
Wie gestern schon besprochen können wir leider keine Garantie auf dauerhafte Haftung geben, da diese Teile permanent Steinschlägen etc. ausgesetzt sind.