Beiträge von DonKazik

    Cool, also ich werde es machen. Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung auf deutsch wie man es installiert und später das ganzen einstellt? Ich wollte eigentlich zuerst eine Firmware Update auf das RC8 machen, geht es dann trotzdem mit dem Hack?


    Ist die Sprache nach dem Hack eigentlich weiter in deutsch?


    Es wird nur die Android Version 4.2.2 unterstützt. Ich habe auf meinem Navi aus Ende 2016, die Version 4.0.4 noch drauf

    jeder denkt anderes.....und mein Gedanke ist

    Also die Räder an der VA haben mit dem Originalfahrwerk schon ein beachtlichen Positiv-Sturz, wenn man ihn dann noch höher legt sieht's so aus als ob der Motor fehlt, und estetich ist es auch nicht schön, dann brauchst du auch das passende Reifenprofil. Und irgendwann fährt es sich auf der Straße nicht schön.

    Hoch zur Schwarzwald Hütte geht es auch mit einer dezenten Tieferlegung ?

    Welches Baujahr ist dein CRV Soldriver? Deine Rückleuchten sehen etwas anders aus als meine aus 2016. Unten das weiße Stück (am Blinker) geht noch weiter nach außen.....

    Hallo, ich habe die Federn jetzt ca. ein Jahr drin und bin zufrieden, ich habe hinten noch grasoon Gummieinlagen in den Federn, damit er hinten ca. Genau so tief ist wie vorn. Und Spezialwerkzeug braucht Mann nicht, aber an die Nussgrösse kann ich mich nicht mehr erinnern, sorry

    Aber Federspanner müssen benutzt werden oder? Sonst bekommt man ja die alte Feder von dem Federbein nicht ab richtig?