Beiträge von fritz_fratz

    Hallo!

    Sorry für die späte Antwort...

    Das mit den Screenshots mache ich mal bei Gelegenheit. Es gibt aber auch Videos zu dem Thema: z.B.:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (etwas ältere Version, zeigt aber das Grundprinzip)

    Jede App? Sicherlich nicht. Die App muss ja auch zu der Android Version auf dem Honda Connect passen. Aktuelle Versionen von Spotify und Netflix z.B. funktionieren nicht wirklich, die im System Autohack zum download angebotenen Versionen gehen. Während der Fahrt Videos streamen? Mache ich natürlich nicht. Sicherheit geht vor. Aber funktionieren tut es.

    Gruß

    -Michael-

    Ich habe Autohack in Betrieb. Für mich als Spielkind ideal. Apps nachinstallieren, Lautstärke runterregeln beim Rückwärtsfahren, zusätzliche Ansagen, cooles Startvideo, z.B. Kühlwassertemperatur im Cockpit (Beta Version) und eine Menge andere Gimmicks... mir gefällts! Das Meiste hat auch bisher gut funktioniert.


    -Michael-