Beiträge von Graubart

    Ich löse mal meine Frage selbst auf. Das Problem kam von einem defekten Sensor der Scheinwerferverstellung. Bestand wahrscheinlich schon eine Weile und fiel mir erst bei der Reparatur auf. Stecker vom Sensor raus, dann ist das ständige Verstellen weg.

    Muss also ein neuer rein.
    Grüße Graubart

    Hallo zusammen,

    ich fahre seit 2 Jahren einen 2010er CRV 2.4 Exclusiv mit 9x 20 Zoll Felgen und freue mich immer noch über jede Fahrt damit.

    Ich habe heute den Xenonbrenner fahrerseitig getauscht was problemlos ging. Jetzt stellen sich beide Scheinwerfer in der Schalterstellung „Abblendlicht“ immer wieder neu ein und korrigieren etwas nach oben und unten.
    Kalibriert sich das Fahrzeug selbst neu, habe ich etwas vergessen oder muss man nach dem Brennerwechsel zum HH?
    Ich kenne das bisher von keinem anderen Fahrzeug.
    Über eure Erfahrung würde ich mich freuen,

    Grüße Graubart