Beiträge von wolfsblut1969

    Ich vermute das auch .....rechte Seite....nach dem geraden Stpck kommt ja die Antriebswelle die zu Rad geht...hat Spiel zur geraden Welle...man kann drann Wackeln...ist aber ne krankheit bei dem Modell...habe heute mit dem Werkstattmeiter tel...der sagte das zu mir das dieses schon mal vorkommen kann..

    Hallo

    Ich habe folgenes Problem...so ca ab 100 Km/h fängt der Wagen und das Lenkrad an zu wackeln und das nicht wenig..das Lenkrad zittert der Wagen zittert...es hört auch nicht auf wenn ich langsamer fahre...nur wenn ich zum stehen komme, dann weiterfahre fängt alles ab ca 100 Km/h wieder an.....

    Geprüft habe ich Luft, Räder vorn ausgewuchtet...dann mal Räder von vorn nach hinten getauscht, Bremsscheiben sind neu,Lenkung kein Spiel..Gelenke auch kein Spiel....

    Hatte erst gedacht ewt Kardanwelle aber wenn die Unwuchtig wäre würde das ja auch beim Beschleunigen oder Hochtourigen fahren auftauchen....

    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter... ewt Stoßdämper aber das könnte ich mir nicht vorstellen...

    Wieviel Spiel darf das Differenzial in den Gummis hinten haben?...es ist ja nur im Gummi gelagert...?...

    Kennt sich einer damit aus oder hat jemand dieses schon gehabt...?...


    CRV Bj 2003 150 PS