Beiträge von wolfsblut1969

    Hallo


    habe gerade geseh wasn ich da geschieben habe...sorry...ich suche nur ne Auslasnockenwelle...gebraucht und gut oder günstig und neu...aber woher?

    Warum kann man diese Nockenwelle nicht überarbeiten?es gibt ja spezielle Firmen dafür...

    Hallo

    Wolte heute meine Ventile eintellen und mußte sehen das ein Nocken verschlissen ist.Woher bekomme ich einen und gibt es Reperaturanleitung auch in Deutsch?...Lg Heiko

    So der Fehler ist gefunden...rechter Bremssattel Kolben hatte festgesesen und hat den Belag nicht mehr ganz frei gegeben...es war mir schon immer komisch bei der Probefahrt ..der Weg zur Autobahn ist so 4 Km...max 50Km/h kein Vibrieren...auf Autobahn beschleunigt ca 120-140...alles ok ...nach ca 5 Km fing der Wagen dann immer mehr an zu Vibrieren und wenn ich gebremst hatte schlackerte das Lenkrad noch mehr....die Bremsscheibe war bestimmt sehr heiß da der Belag stramm dran war.

    Bremssatte auseinandergenommen...der erste cm war gammelig und man hat den Kolben nicht bewegen können...alles gereinigt...Probefahrt ..alles ok...na ja die rechte Scheibe hat ein weg ....warscheinlich durch die starke Hitze...0.1mm Schlag...macht sich eher nur bei höheren Geschwindigkeiten bemerkbar....

    So..rechte Seite Antriebswelle und Zwischenwelle getauscht...Problem noch immer..aber immer unterschiedlich treten sie auf...bin auf Autobahn..beschleunigt..alles ok...hab dann mal runtergebremst...da schlackerte das Lenkrad als wenn die Scheiben ne Schlag haben..sind aber neu...oder von Landstraße auf Autobahn..beschleunigt..Vibration wie ne Waschmaschine die nicht ausgerichtet ist...auch voll im Lenkrad...kann das auch von def. Kardanwelle kommen...eigendlich nicht..wei das Lenkrad auch stark Wibrirt