Beiträge von HondaCR-V

    Servus Leute


    Da ich jetzt in Quarantäne bin für zwei Wochen habe ich meinen Honda mal ordentlich gedämmt.

    Alle Türen/Heckklappe/Ersatazradmulde. Die Seitenwand /Motorhaube/Dach wird noch gemacht, da mir das Material dann ausgegangen ist.


    Bin gespannt, wie leise es dann im Innenraum ist während der Fahrt.


    Hat das einer von euch auch schonmal gemacht?

    Hey habe deine Frage erst jetzt gesehen

    Kommt Wasser und Dreck in die Tür rein und führt zum Rost?

    zum Thema Wasser und Dreck kommt immer rein (natürlich mit der Zeit )kannst du machen was du willst natürlich bei einer defekten Dichtung mehr
    Dieses Problem habe ich auch an mein CRV III aber der ist jetzt 10 Jahre alt
    Habe das nur bei noch altern Autos gesehen
    Kannst du mir ein Link schicken wo ich die Dinger in China bestellen kann ?
    Und Vill den Link vom Ausbau hab mir auch gedacht das ich die Wechsel und bin auf dein Thema hier gestoßen. Was für eine Leiste wollen ist ja echt teuer die müssten ja aus Gold sein

    Noch ne Frage wie demontiert man die Kunststoff Verkleidung am Scheller ab damit ich schauen kann ob ich für die Alublenden die es auf eBay Kleinanzeigen gibt, montieren kann habe keine Lust Löcher in den Schweller zu bohren
    Wisst ihr was ich meine ? :D

    Ja aber wie ist es eig. Mit den Trittbretter geht das mit dem aussteigen da ich Mal welche montiert habe an einem Kia Sportage allerdings da der Kunde diese unbedingt haben wollte
    Mir kam vor das man beim Aussteigen sich richtig stecken muss
    Was meint ihr ?

    Ich nehme auch von Sonax Reinigungstücher und dann Pflegetücher da ich gelochtes Leder (oder wie nennt man das)habe weis ich nicht ob Lederbalsam so gut ist da ich Bedenken habe das was weiter in den Sitz rein geht.

    Also ich habe das hier von Sonax ein komplettes Set
    SONAX Premium Class Leather Care Set Lederpflegeset Leder
    das ist auch für gelochtes Leder gut wird in dem Video auch gut beschrieben wie das funktioniert

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.