Beiträge von Khan

    Hallo liebe community,


    Ich hab so ein Gefühl das mein neues gekauftes Auto nicht wirklich zieht. Ich fühl das der Wagen obwohl man viel Gas gibt sehr viel brüllt aber nichts wirklich was raus kommt bzw. nicht schnell genug fährt.
    Desweiteren hab ich gemerkt, dass beim Gang wechsel es mir vor kommt das es einen Geschwindigkeitsverlust gibt und die Drehzahl zurück geht.
    Ich hab ein 150 PS 2.0 Benziner und frag mich ob es der Kraftstofffilter bzw. Kraftstoffpumpe ist.


    Kennt jemand so ein Problem oder weiss was das sein kann.


    Danke im vorraus


    LG
    Khan

    Hallo liebe community,


    Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab letzte Woche meine vorder Bremsschneiben und vorder Bremsbelege ausgetauscht. Bin seit dem immer mit geschlossene Fenster gefahren. Aber heute hat ich ausnahmsweisse die Klima aus und bin mit offenem Fenster gefahren. Auf unebene Strassen bzw. auf Wildpflaster strassen hab ich klackernde Geräusche von vorne gehört. Auf normaler Strasse hört man nichts. Das Klackern passiert nicht beim Bremsen sondern nur auf unebene Strassen.
    Sind das die Bremsen oder etwas anderes?
    Bremsen waren von ATE.


    Danke in vorraus


    LG
    Khan

    Guten Abend liebe Community,


    ich fahre seit ca.2 Wochen mein Bj.2008 CR-V Benziner.
    Hab komplett neue Service durchgeführt also Oil Wechsel - Oil Filter -Airfilter - Pollenfilter.... und jetzt meine Frage kann ich bzw. sollte ich selber das Kühlwasser/Kühlmittel erneuern oder für sowas einen Honda Dealer aufsuchen?


    Danke in vorraus


    Gruss
    Mujeeb Khan