Hallo Gotsche,
jain! Ich hab mir die Kandidaten schonmal im Showroom angesehen und reingesetzt aber die Probefahrten stehen noch aus. Da der CRV mit der 9er-AT erst diese Woche zu den Händlern gerollt ist ging es nicht eher. Und ich wollte die anderen beiden nicht mit so großem Abstand ausprobieren. Hab diese Woche Termine für den Mazda und den Subaru. Mal schauen ob ich nächste Woche an einen Honda ran komme.
Was die Geländegängigkeit angeht habe ich nicht so hohe Ansprüche. Ich fahre schon öfters auf Feldwegen und unbefestigten Straßen, das war ein Grund für etwas mehr Bodenfreiheit (neben all den anderen die die SUVs derzeit so beliebt machen), aber meine Ansprüche reichen nicht soweit, als dass sich der Subaru hier deutlich abheben könnte. Den Volvo habe ich gar nicht groß betrachtet. Der ist vom Preis und vom Unterhalt schon über dem Limit.
Frage bezüglich der Standheizung:
Ich habe das so verstanden, dass die ab Werk verbaute Standheizung mit der Fernbedienung (Remote Plus) kommt. Bei meinem Alten, wo eine Webasto nachgerüstet wurde habe ich das Äquivalent. Da wurde nicht zusätzliche ein fixes Bedienteil im Fahrzeug verbaut. Ist das bei Honda anders?
Diese Fernbedienungen mit Timer und autom. Heizzeitberechnung sind klasse. Was anderes will ich gar nicht mehr haben. 
EDIT: Du meintest sicher den "Taster mit LED". Was für eine Funktion hat dieser Taster?
EDIT EDIT: Hast du vielleicht ein Foto davon, wie das live aussieht?