Beiträge von siegfried13_0

Moin ich habe das gleiche Problem, 2.2er Diesel Bj.2014 War schon in einer Werkstatt, können aber nichts finden. Werde demnächst ein Termin bei Honda machen schauen was die sagen.

Gruß

dr.bike

Bin sehr gespannt was die Honda Werkstatt sagt. Aber wie hat man deins in freier Werkstatt untersucht? Ist etwas ausgebaut?

Bei mir hauptsächlich Fahrerseite und vorne am Grill, wenn der Haube zu ist. Bei offenen Haube kann ich nicht unterscheiden, da es sehr schnell überall stinkt. Es Qualmt nicht, ich kann keinen Rauch sehen. Nur der furchtbare Geruch.

Hallo, bei meinem CRV3 2.2 DTEC Bj. 2011 ist Abgas im Motorraum. Wenn der Motor läuft, stinkt im Motorraum nach unbehandeltem Dieselabgas. Wenn ich am Ampel mit laufendem Motor stehe, stinkt es auch im Innenraum. Beim Fahren nicht.

Ich habe schon den Abdeckung von Turbolader/ DPF entfernt. Rußablage kann ich nirgendwo finden. Ich weiß es ist sehr schwierig die Leckstelle zu lokalisieren. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Gibt es bei diesem Motor irgendwelche bekannte Schwachstelle in Abgas Bereich?

Ok. eure Originalradio ohne Navi hat einen separaten Stecker für den Subwoofer. Das ist schon sehr bequem.

Also der Subwoofer Stecker hat drei Leitungen. Plus und Minus sind Signalleitungen. die zum Clich Stecker umbauen, wie in eurer Anleitung beschrieben ist.

die 3. Leitung ist Stromversorgung. Die meisten Androidradios haben eine Amp-Leitung für einen externen Verstärker, die mit 12 V versorgt und kann man in Androidsystem ein und ausschalten. Diese Leitung könnte ihr für den Strom des Subwoofers verwenden. Falls ihr keine Amp-Leitung in Androidradio habt, dann die ACC-Leitung nehmen. Auf keinem Fall den Dauerplus nehmen, ansonsten wird die Batterie leer.