Ist die Lichtband sichtbar wenn es ausgeschaltet ist?
Beiträge von siegfried13_0
-
-
Sehr geschickte Lösung. Wo genau hast du in Sicherungskasten verbunden? Gibt es einen passenden Stecker oder muss man löten?
-
Völlig normal
-
Hallo, noch mal zu den stecker 3,wo ist pin 16 und wo pin 5.sorry aber ich sehe da nicht durch. Vielen Dank dafür
Siehe Link in #8
-
Hallo, Ich hatte das navi von honda,nun versuche ich die lenkradsteuerung zu aktivieren. Weiß aber nicht welcher stecker 3 ist wo man das Kabel key 1 pennen muss
Stecker sind in diesem Bild nummeriert.
https://www.crv-forum.de/attachment/3218-1754550881-1771612065-jpg/
-
Was ist das HFT? Mein Androide hatte keine Probleme mit der Tastenbelegung. Hab auch nen 3er.
HFT ist Honda Freisprecheinrichtung. Wenn dein altes Radio keine Navi hat, hast du auch kein HFT Taste am Lenkrad.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier eine Anleitung.
-
Eine Frage an alle die das AGR Rohr gewechselt haben: musste ihr dabei auch das Kühlwasser auslassen?
-
Bei mir ist es auch das AGR Rohr. Es ist sehr schlecht zugänglich. Mit ausgebauten Luftfilter Kiste ist es immer noch nicht sichtbar aber kann mit Finger da drin tasten. Hier ist extrem viel Ruß.
Jetzt ist die Leckstelle gefunden. Aber das Rohr ist nicht einfach zu wechseln.
-
Krümmer gibt's Gebrauchte in eBay. Das Agr Rohr aber nicht. Hast Du schon Risse in Krümmer gesehen?
Hab ein paar Beiträge in englischer Forum recherchiert, das AGR Rohr wäre ein häufiges Problem. Krümmer Riss könnte bei allen Motoren auftreten, aber ich habe noch nicht beim neuen 2.2 Motor gelesen.