Beiträge von Ivonne

    Sie sind also nicht allzu genau und auch nicht allzu aktuell. Hier ist Google Maps via mobiles Internet um Längen besser.
    Auch die spontane Suche nach POIs ist manchmal umständlich und nicht immer erfolgreich, außer man kennt die exakten Suchbegriffe (Flugplatz/Flughafen/Airport...).

    Das habe ich leider befürchtet. Genau dieses Problem habe ich aktuell auch und ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass nur Opel darunter leidet.


    Euch anderen auch vielen Dank!


    Meine Entscheidung wird es dennoch nicht beeinflussen: der CR-V Hybrid Executive wird auf jeden Fall kommen :love:

    Hallo zusammen,


    ich bin kurz davor mir den CR-V als Hybrid zu kaufen :) Es wird mein erster Honda <3 .
    Jetzt bin ich allerdings öfter darüber gestolpert, dass das eingebaute Navi nicht besonders gut sein soll in Bezug auf Staus erkennen und umfahren. Leider habe ich hier im Forum nichts dazu gefunden.
    Könnt ihr mir hier auf die Sprünge helfen? Wie sind eure Erfahrungen? Aktuell benutze ich google maps übers Handy, da mein Opel-Navi auch grottenschlecht ist.


    Lieben Dank
    Ivonne