Beiträge von HondaFan1976

    Danke für die Info, habe ich schon mal geschaut. Darf der 2,2 er Diesel ungebremst nur 600 kg ziehen? ?(

    Also ich darf mit meine 1.6er 120PS auch nur 600kg ungebremst ziehen, dachte das der 2.2er ungebremst mehr ziehen darf. Beim Grossmann AHK-Kit bedenke das Du eventuell einen Ölkühler für‘s Getriebe brauchst wenn Du auf 2000kg gebremst auslasten willst. Aber die Daten sollten ja in den Papieren stehen was Du ungebremst und gebremst ziehen kannst.

    Hallo! @hondacrv4 Danke für deine Info, grundsätzlich reicht mir mein 120er auch wie Du sagtest es ist ne Frage was man wirklich im Alltag braucht, benutzt Du auf der langen Strecke nicht den 6.Gang? Und wie ist es mit der Motortemperatur? Ist da Alles im grünen Bereich.


    Schönen Aufenthalt noch in Kroatien!!!

    Das habe ich auch gelesen @funnylemon nur wäre die Frage ob der in China angebotene Breeze oder sagen wir mal die Front als Facelift-CR-V 2021 in Europa angeboten wird, denn der aktuelle CR-V wurde ja bekanntlich schon früher auf verschiedene Märkte eingeführt als in Europa. Aber mal davon abgesehen mir gefällt die Front im Video mehr als von aktuell angebotenen CR-V.

    Servus @hondacrv4 Habe auch ein 120PSer und habe mir gerade eine AHK montieren lassen mit Dauerplusanschluss vom freundlichen HH für ein WW da ich kein Bock mehr habe in durchgefurzte Hotelbetten zu schlafen und ich mal wieder Campen möchte. Dachte ich werde erstmal ein WW mieten in der 1000-1300kg Gesamtgewichtklasse. Reicht Dir die Leistung zum WW ziehen?

    Ich nehme auch von Sonax Reinigungstücher und dann Pflegetücher da ich gelochtes Leder (oder wie nennt man das)habe weis ich nicht ob Lederbalsam so gut ist da ich Bedenken habe das was weiter in den Sitz rein geht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.