Beiträge von Melih68

    Auf ein Neues,
    Hallo liebe Community!
    Ich fahre seit dem Sommer letzten Jahres einen CR-V RE5 3.Gen in Executive Ausstattung mit Rückfahrkamera, Lenkradfernbedienung, Premium Sound inkl. Subwoofer unterm Sitz und Naviradio. Da es wohl leider keinerlei Updates für das Werkseitig eingebaute Navi gibt und ich kein Lust darauf habe mir die ein Externes Gerät an die Scheibe zu hängen bin ich auf der suche nach einer Zeitgemäßen Alternative.


    Da ich mich etwas in die Materie eingelesen habe, habe ich leider auch zu meinem Bedauern, feststellen müssen, das ein Plug and Play mit den "China Android Navis" für mein Fahrzeug nicht möglich ist. Es soll wohl irgendwelche Kabel-Adapter geben die dieses Problem, mit der Ton Wiedergabe, lösen können.


    Leider konnte ich weder, herausfinden wie das Kabel heißt, noch wo ich es beziehen kann. Deshalb meine bescheidenen Fragen an euch CR-V Fahrer.


    Wer kann mir sagen wie dieses Kabel-Adapter heißt?


    Wer kann mir eventuell ein Naviradio mit Premium Sound Unterstützung empfehlen?


    Oder gibt es doch eine Möglichkeit mein Vorhandenes Navi upzudaten?


    Für jede produktive Antwort bin ich sehr Dankbar, ich bin mir sicher das es viele Exe Fahrer gibt die das genauso Interessiert wie mich.


    Danke nochmals für jede Antwort


    Grüße aus Frankfurt
    melih68