Moin nr2,
das habe ich schon bei allen meiner Fahrzeuge gemacht. Mein Alter Chef sagte mir mal, damit verhinderst du auch das sich die Parkbremse festsetzt.
Moin nr2,
das habe ich schon bei allen meiner Fahrzeuge gemacht. Mein Alter Chef sagte mir mal, damit verhinderst du auch das sich die Parkbremse festsetzt.
Moin kann nur positives sagen beim CRV und Gasanlage. Ich hatte meinen RD8 Bj. 2004 mit 132500km auf Gas umrüsten lassen und seit dem Zeitraum nur mit Gas gefahren. Verkauft habe ich ihn dann letztes Jahr mit 396800km und nie Probleme damit gehabt.
gruß
dr.bike
Moin bei meinen geht es ebenfalls nicht wenn ich jemanden anrufen möchte über Spracherkennung
Moin Miczi, ich hätte den Wagen gleich wieder abgeben. Für so ein Fusch würde ich nicht soviel Geld bezahlen.
Gruß
dr. bike
Moin joewwbb warum machst du das, deine Intervalle zu halbieren?
Ich fahre rundherum 2,5
Kann mich denen nur anschließen, bei mir kommt noch dazu, dass wenn es wenig regnet die Wischer von sich aus auf Dauer wischen gehen, trotz dass die auf Intervall stehen auf kleinster Stufe
Und? Alles zur Zufriedenheit?
Nein haben ein falschen geliefert
Hast du evtl. eine Artikelnummer?
Da kann ich mit meinen 2,2er Diesel nicht mit halten. Verbrauch liegt bei 7,06
Bei mir ist es vor kurzem wieder aufgetreten, als von Winter auf Sommer Reifen gewechselt wurde, alle 4 Reifen wurden mit 2,5 bar gefüllt, System kalibriert.
Drei Wochen später, Meldung Reifendruck Kontrolle.
Beim prüfen hatten alle 4 Reifen 2,5 bar, System wieder kalibriert gut ist.
Mal schauen wann es wieder passiert.