Beiträge von ptrle

    Guten Abend,


    seit gestern habe ich auch den Effekt des Dauerleuchtens der Anzeigen für ACC, Spurhalteassi und Kollisionswarner während der Fahrt in meinem 08.2019er CRV Hybrid.

    Nach Verschmutzungen des Radars und der Kamera habe ich geschaut, alles sauber.

    Ich habe heute meinen HH kontaktiert, soll mich aber morgen nochmal melden, weil kein Mechaniker mehr da.



    Gruß --Peter

    Die Sachen die gewechselt/geprüft werden sollen kann man doch dem Wartungsplan entnehmen, je nach Laufleistung/Alter. Habe am 25.August die erste Inspektion, also nach einem Jahr und ca. 13000 km, ich werde dann nachfragen.
    Übrigens, bei meinem Jazz GK ist die Wartungsanzeige auch deaktiviert. Im März, Inspektion, ging die Honda Werkstatt nach dem Alter des Autos, was die Inspektionsrelevanten Sachen angeht.

    Hallo,


    bei meinem Hybrid ist die Wartungsintervallanzeige deaktiviert.
    Der HH bei dem ich ihn gekauft habe, meinte 1 mal jährlich oder alle 20.000 km zur Inspektion fahren.


    Gruß