Beiträge von Heiko4182

    Darf ich spekulieren, dass das nicht in einer der Hochlohn- und Hochpreis-Gegenden Deutschlands war, sondern tendenziell eher im Nordosten oder einem sehr, sehr ländlichen Gebiet der Republik? Oder Du hast wirklich einen sagenhaft preiswerten HH...

    Also ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern, wo auch der Händler sich befindet (der betreibt zwei Filialen hier im Umkreis). Das ist meiner Meinung nach weder ländlich noch das Armenhaus der Republik...Aber vielleicht liegt es daran, dass in Kaiserslautern und Umgebung sehr sehr viele US-Amerikaner leben (US Air Base in Ramstein) und man hier neben Dodge und Chevy auch sehr viele US-Honda sieht - teilweise auch Modelle, die es bei uns eigentlich gar nicht (mehr) gibt. Accord, Pilot und dieser Familyvan mit dem mächtigen Motor....komme gerade nicht auf den Namen...;-) Der Händler hat einen sehr guten Ruf und einen sehr guten Zulauf. Viele Kunden, volle Auftragsbücher....vielleicht kann das der Grund sein, weshalb der Händler so gute Preise machen kann.

    Ich habe unseren CRV, EZ 12/14, gerade eben von der AB-Inspektion (37tkm) abgeholt. Und siehe da: 187,40 € für die Inspektion inkl. einem Leihwagen für nach Hause und wieder zurück - echt toll! Da kann ich bei VW nur von träumen, wenn unser Beetle dort in Inspektion ist....Bislang sind wir von unserem Auto und der ganzen Marke Honda durchweg begeistert! Wollen mal hoffen, dass es so bleibt ;)


    Grüße


    Heiko

    Hallo zusammen,


    danke für die nützlichen Tipps! Es ist nun ein Vorführfahrzeug aus 12/14 (bekomme trotzdem volle drei Jahre Garantie) geworden mit gerade mal 25 km, Elegance Ausstattung, Ionized Bronze (juhuuu!!!) und Anhängerkupplung! Preis liegt knappe 1000 Euro unter dem ersten Angebot oben! Freitag ist Übergabe!!!


    Achso...ist der Benziner mit 4WD...


    Grüße


    Heiko

    Hallo zusammen!


    Mein erster Beitrag und ich bin sowas von gespannt auf eure Meinung!


    Da wir im nächsten Jahr Familienzuwachs erwarten und der kleine Clio Kombi meiner Frau dann zu klein ist, sind wir die letzten Wochen immer mal am schauen, was denn so zur Auswahl steht. Gestern dann auf einer kleinen Messe hat der HH hier folgendes Fahrzeug ausgestellt:


    CR-V 2.0 4WD Elegance in einem (für unseren Geschmack) schönen braun-metallic. Das Fahrzeug ist eine Tageszulassung, hat 130 km und stammt aus der verhagelten Charge aus Belgien. Schaden ist repariert.


    Bin den Wagen heute gefahren und war begeistert. Meine Frage nun, was ihr von dem vom Händler veranschlagten Preis von 23500 Euro sagt. Geht man vom ursprünglichen Kaufpreis aus sind das 7500 Euro Ersparnis und laut Händler hätten wir ab Tag der Zulassung volle 3 Jahre Garantie....


    Möchten morgen nochmal zum HH und weiteres verhandeln. Brauchen definitiv eine AHK und der Händler hat mir angeboten für 600 Euro eine Sitzheizung nachzurüsten...


    Was haltet ihr denn von dem Wagen und dem Preis? Ich les mich jetzt mal noch durch das Forum, aber wenn es etwas Gravierendes zu beachten gibt (gerade bei den Verhagelten...) würde ich mich auch hier über Infos freuen!


    Danke und Grüße aus der Pfalz



    Heiko