Beiträge von Dragoner

    Vielleicht ist es auch nur eine Einstellungssache der Touchscreen-Empfindlichkeit. Ich hatte diesen Wert bei der Display-Einstellung auf "HOCH" ausgewählt und werde mal versuchen diesen Wert schrittweise herunter zu setzen.
    Mich würde mal nun mal interessieren welchen Wert andere CR V-Fahrer eingestellt haben, mit oder ohne Probleme der Touchscreen-Empfindlichkeit. :?:

    Bei mir war es jetzt erst einmal passiert. Da waren 27° Celsius Außentemperatur. Das sollte die Technik eigentlich problemlos überstehen, im Innenraum war etwa die gleiche Temperatur. Ich hatte das Display nach der Fahrt einmal kurz abgewischt, es war wirklich nur minimal mit Fingerabdrücke bzw. Staub bedeckt. Allerdings lief das Display auf der Rückfahrt wieder anstandslos.
    War Dein Display gereinigt, als bei Dir dieses Problem auftrat?
    Ich werde wahrscheinlich erst in ca. 3 Monaten die Werkstatt aufsuchen, wenn keine anderen Probleme dazwischen kommen.

    Vielleicht liegt es ja auch nur an der Wagenfarbe. :/
    Ich würde mich freuen wenn Du uns hier informierst, wenn es Neuigkeiten gibt. Ich hatte unter der Rubrik "Car-Hifi, Telefon und Navigation" auch einen Beitrag erstellt.

    Danke für Eure Beiträge.
    Ich habe wohl das selbe Problem wie Jens697 unter dem Thema Elektrik u. Beleuchtung mit der spinnenden Helligkeitseinstellung beschrieben hat.
    Im Moment hat sich mein Display erstmal wieder beruhigt. Also abwarten, beobachten und beim nächsten Werkstattbesuch anmeckern. :/

    Hallo, am Sonntag fing mein Navi an zu spinnen. Während der Fahrt und laufendem Navi mit Zielführung blendet sich plötzlich mit einem Piep das Radio-Display darüber, ohne das etwas gedrückt wurde. Da ich ja navigiert werden wollte, touchte ich auf's Display und meine Navikarte war wieder da. Leider nicht sehr lange. Nach wenigen Sekunden wieder ein Piep und der Helligkeits-Einstell-Balken blendete sich ein, ging aber mit "drauftouchen" wieder weg. Dieses Spielchen wiederholte sich aller paar Sekunden, wobei der Balken auch von allein immer wieder verschwand. Zum Glück war der oberer Teil vom Navi noch erkennbar, aber lustig fand ich es in einer fremden Großstadt nicht gerade. Das Display war zwar leicht(!) angestaubt, wie es halt im Sommer aller paar Tage passiert durch Blütenstaub und ich habe es gleich abgewischt. Ich denke aber nicht, dass dieser minimale Staub oder Fingerabdrücke das Display so beeinflussen. Die Lufttemperatur lag an diesem Nachmittag bei 27° C, das sollte eigentlich die Technik abkönnen. Auf der Rückfahrt gab es erstmal keine Probleme mehr.
    Hatte schon mal jemand ähnliche Probleme? :?:

    Meine haben jetzt hinten auch mal angefangen mit quietschen und es waren erst 7000 km runter. Ging aber auch wieder weg. Dabei habe ich festgestellt, dass die Honda-Scheiben im Vergleich zu anderen Herstellern bei Feuchtigkeit sehr schnell einen Rostbelag bilden. Der geht natürlich bei der nächsten Fahrt auch wieder weg.

    Wenn die Winterreifen älter sind, wird die Gummimischung härter, das stimmt. Und meine persönliche Erfahrung ist, Profil ist durch nichts zu ersetzen - auch nicht durch Sprüche wie geiz ist geil oder durch Werbe-Versprechen. Deshalb werden bei mir eher die Winterreifen gegen neue ersetzt, weil im Winter öfters mit nassen Fahrbahnen zu rechnen ist (manchmal schneit es ja sogar =O ). Die alten Winterreifen dürfen dann ruhig noch mal im Sommer gefahren werden, wenn es das Profil hergibt.