Beiträge von der Meister

    Hi Leute,
    bei unserem CR V war schon das S160 Mediadingens verbaut, Radioempfang ist nicht wirklich der Bringer, weiter braucht er lange zum Starten, Rückfahrkamera funktioniert. Navigation per iGO ist auch gut. Musik von der SD Karte geht auch, iPodanschluss im Handschuhfach geht nicht. Telefon Funktion muss ich noch testen. Musik per Bluetooth unterbricht immer wieder.
    Scheint nich so ganz perfekt zu sein.




    Gruß Klaus

    Ah, wieder was gelernt.
    Was mir vor allem im Sommer fehlt, dass die Fenster per Fernbedienung öffnen und schliessen.
    Das hat sogar mein Corsa Sport aus 2008.
    Ansonsten finde ich den CR V schon rundum gelungen.



    Gruß Klaus

    Hi,
    wir hatten schon 3 CR V RE (2 x Executive und einen Elegance) und alle hatten die Funktion zum Anklappen der Spiegel.
    Aber ab welcher Ausstattung das Serie ist, kann ich nicht sagen.
    Auch sehe ich den RE nicht als Schrankwand, die neueren gefallen uns nicht so gut. Ist aber wie immer Geschmacksache.



    Gruß Klaus

    Hallo Codo,
    wir hatten auch den 2,0 Benziner mit 150 PS und EZ 2010, allerdings als 6 Gang Handschalter und bewegten den mit ca. 8 Liter auf 100 KM, was vermutlich durch ein Automatikgetriebe etwas höher liegt.
    Da meine Frau jetzt beruflich mehr fährt haben wir uns wieder einen Diesel mit gleichen BJ, aber mit super Ausstattung zugelegt.
    Auch mit dem Hintergedanken, den Als Zugfahrzeug nutzen zu können. Hier hatte sich schon unser erster erster CR V gut bewährt und der hatte 10 PS weniger, war aber auch ein Exe.
    Vermutlich hilft nur Vorausschauend fahren.
    Viel Spass mit dem Neuen.




    Gruß Klaus

    Da muss ich Dir Recht geben,
    es wird gespart wo es geht und die Zulieferer ausgepresst wo es nur geht, die stehen unter enormen Druck (ich komme aus der Branche).
    Und ja beim CR V braucht die Sitzheizung recht lange, bis Wärme ankommt. Aber meine Frau ich ich sind mit unserem CR V sehr zufrieden.



    Gruß Klaus

    ich hatte einen Passat aus 2008 als Jahreswagen und da wurde das Leder 2 x getauscht (Nähte aufgerissen und Leder gerissen) und die Kiste stand in 12 Monaten 13 x in der Werkstatt. VW kommt mir nicht mehr vor das Haus.
    Wir habe schon 2 Stück CR V als Executive mit Leder, der erste hatte schwarzes Leder, das war im Sommer schon recht warm.
    Und qualitativ sicher nicht schlechter als bei VW, und der Passat war deutlich teurer.



    Gruß Klaus