Beiträge von Rincewind87

    Also ich bin da auch ganz entspannt.

    Fahre die 2.4 Liter Maschine ursprünglich für Russland und Amerika.

    Und das Ding muss auch in Sibirien an der Dorftanke gewartet werden und die Spezifikation ist ja auch schon Asbach.

    10W-40 Classic und ab gehts.

    Glaube der Block nimmt sich auch 89 Oktan.;)

    Habe noch ne Honda NTV von 96...da kann man sogar Einbereichsöle reindonnern.^^

    Eigentlich, wenn man es sich mal überlegt ist es doch nur von Vorteil wenn man die Parkbremse betätigt, ich zum beispiel, alte Schule, fahre sogar jedes Fahrzeug mit Handbremse an, ob Automatik oder Schalter. Habe ich damals in der Fahrschule so gelernt. Durch das bestätigen der Hand-/Parkbremse behält man sie immer in Bewegung und sie rostet nicht ein.

    Bei Automatik mit Handbremse anfahren? :/

    Bei extremer Steigung dann?

    Das stimmt leider. Bei Benzinern sind wir in Europa die Strengsten und müssen uns daher mit all dem automobilen Murks rumquälen. Für mich sind leider immer weniger Autos kaufbar...

    Falls mir einer den CR-V kaputt fährt hol ich mir nen Grand Cherokee V8. 8)

    Unsere Diesel würde man aber weder in den USA oder China zugelassen bekommen :D

    Naja egal...hilft ja nix.


    Und ja das ist alles netto Listenpreis, das stimmt. Aber es gibt auch keine solche Märchensteuer in den USA ;)

    Vllt 4-10% meine ich je nach Staat. Aber naja auch das hilft ja nix...

    Mhhh so einen Honda Passport AWD mit dem 3.5 V6 würde ich mir sofort holen. :love:


    Aber das Problem hat man ja im Prinzip bei jedem Hersteller. Schaut man sich das Angebot in den USA und dann noch die Preise an, kriegt man echt das kotzen.


    Zbs der Mazda 3...bei uns nen schicker, zuverlässiger aber Recht unspektakulärer Kompakter gibt's den in den Staaten Mal eben mit dem 2.5L Turbo und Allrad...

    Warum einen SUV tieferlegen? Da kauft man lieber direkt ein Kombi.

    Wie gesagt kann jeder machen was er möchte. Einen freundlichen Kommentar dazu bekommen ist aber dann auch möglich ;)


    Ich finde auch ein SUV kann nicht hoch genug sein. Und gerade der große Abstand zwischen Reifen und Radkasten und das man richtig das Federbein sieht beim 3er ist Klasse.


    Aber viel Erfolg :thumbup:

    Das kann man so nicht sagen.

    Das Teil ist im Prinzip ein stationäres Handy mit Android.

    Ich habe TomTom Go drauf.

    Das geht ohne Internet und die Karten gibt es für die ganze Welt.

    Man kann halt jede Android App installieren, die man möchte.