Beiträge von Chauffeur

    Jetzt hat es uns auch erwischt. Nach zwei Jahren grade eben auf der BAB während einer Baustelle. Erst wurde das Navimenü geöffnet, dann auf POIs "gedrückt" und dann immer wieder Wechsel zwischen Helligkeitseinstellung, Bild, schwarz.

    Mehrere Minuten, ohne Möglichkeit, irgendwas zu machen oder gar auszustellen.

    Dann plötzlich Bild dunkel und mit HOME ging wieder alles.

    Am Mo ist eh KD, mal schauen, was die sagen.

    Meine Vermutung war, dass der rechte äußere Mitfahrer genug Platz zum Schloss hat und das nicht halb hinter ihm ist und damit drückt.

    Da müsste man jetzt mal den Abstand Sitzaussenseite bis Schloß messen und mit der anderen Seite vergleichen.

    3 Leute hinten ist ja immer ein unbequemer Notbehelf und dann ist die Unannehmlichkeiten auch schon egal ;)

    Verkaufe hier einen Satz Sommerreifen

    Bridgestone Dueler HL 33 235/60 R18 103H

    Die Reifen kommen von unserem Honda CR-V Hybrid.

    Dieser wurde am 26.09.2019 erstmals zugelassen und am 16.10.2019 erfolgte der Wechsel auf Allwetterreifen. Somit wurden sie nur knapp 3 Wochen gefahren. Einen KM-Stand habe ich damals leider nicht notiert, wir haben aber generell eine eher geringe Jahresfahrleistung.

    Angeboten wird ein Satz aus 4 Reifen ohne Felgen.
    Gelagert werden die Reifen in der Garage.

    Bitte vorher genau prüfen, ob die Reifen passen, eine Rücknahme muss ich leider ausschließen.


    Ich schmeiße mal 200,- in den Raum.

    Abholung in 97082 Würzburg, Zellerau

    Reifen1b.jpgReifen5.jpgReifen7.jpg

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
    Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

    Die Tank-raus-Version kam bei mir in der Terminvergabe. Vielleicht hat sich die nette Dame das auch nur selbst zusammengereimt aufgrund der Vorgabe mit möglichst leerem Tank.

    Und Serviceklappe beim Sitz erklärt auch den Benzingeruch im Innenraum (der aber nach der Heimfahrt mit offenem Fenster weg war)

    Bei meinem wurde gestern die Pumpe getauscht.

    Am Telefon meinte sie im Vorfeld, ich solle den Wagen mit möglichst leerem Tank abgeben, da sie diesen abbauen müssen.

    Habe gestern beim Rückruftermin auch mal wg. der Klima-Sprachsteuerung nachgefragt, hauptsächlich, weil ich mal wissen wollte, ob mein Händler in die Rubrik "Nie gehört" oder "ist uns bekannt" gehört.

    Info: Ist ein bekanntes Problem, Honda würde an einer Lösung arbeiten, aber haben noch keine.

    Immerhin, sie wissen was drüber :)