Beiträge von MartinP

    Habe jetzt mal auf Verdacht ein Relais über Ebay geordert.
    Vieleicht hilft's.

    Moin!
    Bei mir läuft die Klima seit gestern dauerhaft. Ganz schön kalt....
    Wenn ich das richtig gedeutet habe kann es an dem Relais liegen. Korrekt? Kann jemand einen link zu einem passenden Relais spendieren?
    Wo ist es genau verbaut und wie erkenne ich es?


    Danke und liebe Grüße!

    Hi zusammen!


    Wie funktioniert das denn beim 2008er? Hab in dem großen Ablagefach unter der Gummieinlage 2 Schrauben gefunden. Ich denke die müssen raus. Sonst noch was? Oder auch nur hochziehen?


    Gruß an alle, freue mich über Antworten!

    Hallo Harry,


    hat das Löschen und neu einrichten denn geholfen? Ich habe mich auch das eine oder andere mal schon über die gute Dame aufgeregt, die 9 anstatt 0 versteht, Ziffern einfach ignoriert oder welche dazu erfindet.
    Meine Erfahrung war übrigens, dass man eine bestimmte Anzahl an Ziffern nennen muss, damit sie die Nummern (oft) richtig versteht. Wählen über das Handy wäre aber mal ziemlich genial...


    Wenn es bei Dir funktioniert hat muss ich nochmal suchen, wie man das Telefon löscht und neu verbindet und dann probiere ich das auch mal.


    Liebe Grüße,


    Martin