Beiträge von box

    Hallo ,


    bin heute auf euer Forum gestoßen . Ich fahre einen CRV 1.6 l Diesel Bj 2014 mit 120 PS .Bin bis jetzt super zufrieden .
    Vor einigen Tagen fing plötzlich eine Kontrolleuchte an zu leuchten. Das Auslesen des Fehlerspeichers ergab folgenden Fehler: PGM-FI. Laut dem Meister bedeutet das, dass die . 4. Glühkerze oder das dazugehörige Kabel gewechselt werden muss . Da Ich Zugriff auf eine Werkstatt habe möchte Ich die Kosten für ne teure Reparatur sparen. Bisher konnte Ich alle Reparaturen selber erledigen .Aber jetzt bin Ich am verzweifeln. Ich kann nicht lokalisieren, wo sich die Glühkerzen bzw. das Kabel befinden. Ich bin mir sehr sicher, dass sich das ganze irgendwo auf der rechten Seite im Motorraum befinden.


    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Freundliche Grüße,


    box