Beiträge von Nocki

    Ich finde, man muss die Teile ("Holz" oder "Metall") wirklich mal live gesehen haben, um beurteilen zu können, was einem besser gefällt. Das Holzdekor finde ich im Original wesentlich schöner, als auf den Fotos in der Broschüre.


    Mein Händler hat in einem Vorführwagen extra auf der Beifahrerseite die Leisten in Metalloptik verbaut, so das man gut vergleichen konnte.
    Das Kunststoff-Metall hat mich nicht überzeugt, mir gefällt die Holzoptik besser. Ein Grund hierfür ist auch die in matt gehaltene Oberfläche der Interieurleisten.


    In der Nachbarschaft parkt ein VW-Phaeton mit "Holz"-Dekor auf dem Armaturenbrett. Egal ob echt oder nicht, durch die Hochglanz-Oberfläche wirkt es nicht gerade hochwertig.

    Hallo zusammen,


    ich setzte mich mal zu euch in den Wartesaal, mit viel Geduld im Gepäck. Am 21.02.2019 habe ich einen CR-V Hybrid Executive AWD in black-pearl bestellt
    und mir wurde die Lieferung in der 35. Kalenderwoche (Ende August) unverbindlich zugesagt.


    Ist schon seltsam, warum die Lieferzeiten so weit auseinander liegen.


    Ich hatte vor der Bestellung die Hoffnung, dass die Lieferung noch vor dem Sommerurlaub (Ende Juli) erfolgt. Somit müssen wir mit dem Auto meiner Frau (Toyota Yaris Hybrid) in den Urlaub fahren. Geht zwar auch, aber der CR-V hätte geringfügig mehr Platz und Komfort geboten.