Beiträge von jlbooker

    Das kann der CRV auf jeden Fall!
    Aber hoffentlich brauchst Du nach dem Trip keine neuen Reifen.
    Der Asphalt in Skandinavien soll sehr griffig sein und zu dieser Zeit wird wenig Schnee auf den Straßen sein, oder?

    Habe bereits einige Testberichte gefunden.
    AutoBild
    Autozeitung
    ect
    Welche Reifen fahrt ihr so, welche Felgen nutzt ihr dafür?
    Unsere Idee ist, wie bei unserem HRV, die Winterreifen auf schwarze AluFelgen zu fahren.

    Moin zusammen,
    Wir haben Mitte Februar einen CRV V bestellt.
    Auslieferung „sofort“.
    Erst verzögerte sich die Auslieferung weil das Auto doch noch ein paar Tage länger später an den Händler geliefert wurde als angenommen.
    Als nächstes brauchte die Papiere länger als gedacht.
    Dann war der Verkäufer ein paar Tage auf Fortbildung.
    Nun hat sich bei der AuslieferungsInspektion herausgestellt, dass die HauptKamera defekt ist.
    Unsere Beziehung zu dem Auto steht irgendwie unter keinem guten Stern.


    Hat hier schon jemand ein Problem mit der Kamera gehabt?