macht ihr auch eine 1000km Inspektion?
Steht bei euch im Serviceheft was drinnen bei der Auslieferungs Inspektion?
macht ihr auch eine 1000km Inspektion?
Steht bei euch im Serviceheft was drinnen bei der Auslieferungs Inspektion?
also bei mir in der Stadt Kurzstrecken un die 6-7liter.. je länger die Stadt strecke dauert umso weniger der Verbrauch.. dann bin ich eher zwischen 5-6liter.. unabhängig vom verkehr..
Stadtautobahn fahre ich am abend und da hab ich zwischen 4-5liter. Tempo 80-100.
Richtig Autobahn bin ich mit meinem nicht, aner mit einem 2wd damals 50km bei xa. 140km/h hatte ich etwas über 7liter.
Dieses Wochenende geht es naxh Kroatien.. mit dem 4wd bin gespannt.
was was interessant im typenschein steht, ist das der Elektromotor eine Stundenleistung von nur 65 KW hat? Bzw. Auch die höchste 30 Minuten Leistung liegt bei 65KW. Hört sich relativ wenig an.
hat sich erledigt, sorry.
Siehe Anhang.
hallo,
Ich würde gerne einen anderen Hintergrund verwenden, und um ein richtiges zu finden würde ich gerne wissen welche Auflösung ich verwenden sollte damit es optimal aussieht.
Weiss das zufällig jemand?
Danke
Hatte vor meinen crv hybrid einen civic 1.6 i-dtec. Dieses Auto hat die Werkstatt während den 6 Jahren nur gesehen wenn ein service fällig war und wegen bremsbeläge, sonst nicht. Also hoffe ich das mein neuer Honda auch so zuverlässig ist.
hab meinen hybrid exe nun endlich bekommen, bin echt happy.
Verbrauch lässt sich sehen, bei rushhour in der stadt.
Meinen bekomme ich in den nächsten Tagen. Anfang Februar bestellt.
ohne ohne Lieferung keine Zulassung
Systemleistung ist die des Elektromotors, ist ein serieller und kein paralleler hybrid