Beiträge von blackbird

    Wegen 70 EUR mehr im Jahr? Bei einem 30k+Auto? Melde das Auto in Österreich an, dann siehst was es heißt steuern zu zahlen.
    Und was soll fer Anwalt machen, steht eh alles auf der Webseite:


    Unverbindliche, nicht kartellierte Richtpreise der Honda Austria Branch of Honda Motor Europe Ltd in €-Währung, inkl. Transportkosten, Normverbrauchsabgabe nach § 6 a NoVAG und 20 % Mehrwertsteuer. Die Berechnung der Normverbrauchsabgabe erfolgte laut Normverbrauchsabgabe-Gesetz. *1) Alle Werte beziehen sich auf das Basismodell mit dessen Serienausstattung. Angegebene Werte beziehen sich nicht auf einzelne Fahrzeuge und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein zu Vergleichszwecken. Verbrauchsermittlung gemäß Verordnung (EG) 715/2007 in der jeweils zur Genehmigung des Fahrzeugs gültigen Fassung (aktuell Verordnung (EU) 2017/1347). Die Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte sind bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Alle Motoren erfüllen die Abgasnorm EURO 6d-TEMP. *2) Angegeben ist das Minimalgewicht. Das tatsächliche Leergewicht kann je nach Ausstattung auch höher sein. Leergewicht gemessen nach 92/21 EG, d.h. einschließlich 75kg für Fahrer und Gepäck. *3) Stützlast sollte nicht überschritten werden, wenn der Anhänger voll beladen ist. *4) Freihandbetätigung der elektrischen Heckklappe beim Modell Executive entfällt *5) Erhältlich für die Farben Crystal Black Pearl, Modern Steel Metallic, Premium Crystal Red Metallic, Premium Agate Brown Pearl *6) Nicht für 7-Sitzer Modelle

    wieso bekommt ihr so hohe Rabatte.
    Bei mir in Ö Listenpreis 49150 Exe Platinum Weiß, und habe nicht mal 10% Rabatt bekommen.


    44500 mit allen möglichen Rabatten. Mir wurde gesagt neues Modell, neuer Motor Honda geht da nicht so weit runter mit dem Rabatten.


    (Überhaupt eine Frechheit wieso die Autos in Deutschland soviel günstiger sind)

    sprich bei stop und go muss man statt Gas geben ständig auf die Res Taste drücken? Also kann man nicht währenddessen in Stau Zeitung lesen ?(


    Danke, hier gibt es zum Glück auch freundliche und hilfsbereite Menschen.

    ja und ja, kommt automatisch zum stehem beim Stau liest man überall aber nichts konkretes.
    Probefahrt habe ich gemacht nur keine Zeit gehabt das auszuprobieren.


    Glaub mir hab mehr Ahnung von Autos als du denkst ;)

    ich habe mir jetzt auch einen crv hybrid bestellt.


    Sollte in mai kommen.


    Vorab eine Frage, wo werden die neuen crvs eigtl gefertigt? In England swindon nicht mehr, da werden nur noch die aktuellen civics gefertigt und mit der nächsten Generation schließen sie ja das Werk. Ist es ein echter Japaner?



    Und noch eine Frage der Abstand Tempomat hat einen Stau Assistenten, kann das Auto in der stadt bei Stau dann automatisch dem vorderen folgen, sprich anfahren und abbremsen?


    Danke