blöde frage noch.. wie leicht kann man das zurücksetzen?
Beiträge von blackbird
-
-
Kannst du evtl bei gelegenheit ein paar Screenshots senden?
Kann man dann quasi jede app installieren?
Und kann nan während der Fahrt mittels Webbrowser Videos streamen?
-
meiner auch nicht 05/2019
-
als wüssten die Verkäufer mehr als man im Internet lesen kann.. weiss nicht wie es bei euch ist aber die wissen weniger ?
Jedenfalls ist gerade crv Plugin hybrid für China geplant.
-
Also ich hab meinen 3ten honda neuwagen.. und hab bisher nie wirklich die Garantie gebraucht.. bis auf Kleinigkeiten beim civic 8 wie tankdeckel ..
Ich würde trotzdem die Erweiterung dazu kaufen..
Das Geld kriegst du beim Verkauf sicher wieder rein..
-
-
Bin ich der einzige mit Wackelkontakt beim Smartphone und Android auto ? Solange ich dad Handy nicjt anfasse alles gut hab viele Kabeln probiert passiert immer wieder.. aucj mit dem neuen s20.. also am handy liegt es nicht denke was es ist die USB Verbindung
-
Es ist plötzlich weg.. mal schauen ob es wieder kommt
-
wenns rauf geht, geht's auch wieder runter...
Ich habe das letztens erlebt das die Batterie richtig voll war dann hat der den Benzin Motor als motorbremse verwendet, war deutlich lauter als sonst, dachte mir zuerst was ist da los, dann habe ich 3s gecheckt..
Ich erreiche diese Werte Problemlos.. mit Autobahn sind es etwas 6.5l.. eas voll ok ist, ich fahre 130-140..bc.jpg -
Es kommt von der Rückenlehne egal in welcher Position... vermutlich muss der Fahrersitz getauscht werden... hab aber keine lust das die Werkstatt da herumschraubt.. wie es aussieht bin ich der einzige der betroffen ist