Beiträge von ArneS

    500$ ist aber auch ein Wort!
    Sehr zwar ganz gut aus, ob man die aber selber so sauber und faltenfrei montiert bekommt?
    Vielleicht könnte man einen Sattler überreden die aufzuziehen, kosten dann aber natürlich extra.

    Das ist auch nicht nur ein Gefühl, sondern in der Tat so.
    Die reine Innenluft auf Temepratur zu halten, kostet halt weniger Energie, als noch zusätzlich die warme Luft von Außen herunter zu kühlen.

    Das ist wirklich sehr sehr schade und auch ein bisschen traurig, dass Abhilfe vieleicht erst in einem halben Jahr kommen soll.
    Ich denke aber auch, dass bei den doch ehr geringen Stückzahlen die in Deutschland, im Vergleich zum Rest der Welt, abgesetzt werden,
    der Fehler vielleicht bekannt ist, aber eben in Deutschland noch nicht so oft vorgekommen ist.
    Wirklich schade!

    Irgendwie verwundern mich solche Probleme allerdings doch.
    Denn bevor die neuen Modelle bei uns ankommen, laufen sie doch bereits ein bis zwei Jahre in Asien und Amerika.
    Da sollte man doch meinen, dass die Kinderkrankheiten bis dahin kuriert sind.