Hängt der Unterschied nicht damit zusammen ob das ein 2WD oder 4WD ist? Bei 4WD ist der Verbrauch doch ein bisschen höher. Deswegen gibt es mehr Schadstoffe die in dei Luft geblasen werden.
Beiträge von Dieter130467
-
-
Hallo,
ich habe heute mit meinem HH gesprochen. Das Problem ist bekannt und wird behoben.
Bei den Stossstangen bei Lifestyle Plus Ausstattung, splittert die Folie an der Kante ab.
Bei den Aero Spoiler hinten ist das eine Folie und keine Farbe.
Alles wird gut.
Danke für eure Antworten. -
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Stoßstange. An verschiedenen Stellen an der Stoßstange blättert die Farbe ab.Bei einem Auto, dass erst ein Jahr alt ist. Auf den Fotos sieht man, dass es keine mechanische Beschädigung ist. Habt ihr auch schon sowas gehabt? Wie habt ihr das geregelt?
Danke für die Antworten -
Wenn du ein Kartenupdate installieren willst, musst du ein USB Stick mit deinem Auto verbinden. Es werden auf den Stick alle Daten die dein Gerät betreffen übertragen.
Wenn du dann den Stick mit dem PC verbindest um Kartenupdate herunterzuladen beginnt die Frist von 5 Jahren.
Wenn du aber schon einen Gebrauchtwagen kaufst ist davon auszugehen, dass der Vorbesitzer schon das Gerät bei Garmin angemeldet hat. Dann gilt die Frist von 5 Jahren ab dem ersten Update. -
Hallo,
nach 4 CR-V in Folge ( der erste Diesel, danach nur Benziner), habe ich am 18.02 das Hybrid Modell bestellt.
Eine neue Erfahrung. Bin gespannt und kann nicht abwarten.
Liefertermin Juni/Juli 2019Gruß