Beiträge von kaded

    Nein.


    Du kannst dir den Touchscreen jedoch mit einem Direktlinkzu der Funktion erweitern. Umständlich, aber einfacher als jedes Mal zu suchen.

    Android.jpgIch bin eher für die einfachen Lösungen, aber wenn's nicht anders geht...


    Habe heute noch herausgefunden dass hinter dem Touchdisplay ein Rechner mit Android Betriebsystem (siehe Bild) werkelt.
    Demzufolge sollte es möglich sein, zusätzliche Apps und Widgets aus dem GooglePlay zu installieren :thumbup: .


    Soweit die Theorie, ich werde dem mal nachgehen und wenn ich fündig geworden bin, hier posten.

    Hallo zusammen,


    Möchte einen älteren Tread aus der 4.Generation noch einmal aufgreifen:
    https://www.crv-forum.de/index…hlight=radiotext#post7828


    Bis vor kurzem habe ich den Generation 3 CR-V gefahren. Habe den neuen CR-V nun seit knapp 6 Wochen und bin, neben anderen asiatischen "Spezialitäten", auch über die fehlende Titelanzeige bei DAB+ Sendern gestolpert.
    Dass es Honda beim neuen CR-V offensichtlich verpasst hat, diesen (aus meiner Sicht sehr einfach zu implementierende) Feature nachzubessern, ist mir ein Rätsel ?( .
    Binahe jeder Billigst-DAB Taschenradio (mit Display) kann Titel und Interpret als Laufschrift anzeigen....


    Hat jemand von euch bereits Erfahrungen damit gesammelt und ev. eine versteckte Einstellung entdeckt, wo man die Radiotext-Anzeige bei DAB dauerhaft aktivieren kann :?: .