Beiträge von harry69

    ok danke alles kann ich auch nicht wissen und es sind eben verschieden dinge angeben auch in at was eigentlich nicht wirklich geprüft wird


    kann nur mal versuchen sobald ich den crv habe ob meine accord felgen passen die 17 zoll felgen 225/45

    würde jetzt gerne wissen ob diese angaben stimmen von der seite


    https://reifen-groessen.de/size/honda/cr-v/2013/



    Allgemeine Rad-InformationenDie Wertebereiche für Reifen und Felgen für ein Honda CR-V 2013



    Reifen für Honda CR-V 2013


    • Felgendurchmesser: 16.0'' - 20.0''
    • Reifenbreite (Maßangabe in mm): 215 - 265
    • Tire aspect ratio (%): 40 - 70
    • Kleinste Reifengröße: 215/70R16
    • Größte Reifengröße: 265/40R20


    Felgen für Honda CR-V 2013


    • Lochkreisdurchmesser 5x114.3

      • Felgendurchmesser: 16.0'' - 20.0'';
      • Felgenmaulweite (Maßangabe in Zoll): 6.5 - 9;
      • Einpresstiefe (Maßangabe in mm): 40 - 50.
      • wen die in Deutschland erlaubt sind dan in österreich ebenso da es ja beim honda keine deutsche ausführung gibt so wie östereich sondern gilt eben für den ganzen europäischen raum wen ich richtig infomiert bin
      • mfg
      • harry

    Honda CR-V Rückfahrkamera dauerhaft anschalten (Entwicklermodus)


    22.04.2017, 12:14
    Hallo Boliden und Honda Fans!


    Ich möchte euch mal kurz erklären wie ihr beim Honda CR-V die Rückfahrkamera dauerhaft einschalten könnt. Das geht beim Honda CR-V ziemlich einfach, es werden keine speziellen Tools oder Programmierkenntnisse benötigt [Blockierte Grafik: https://www.bolidenforum.de/core/images/smilies/smile.png]


    Hier die Anleitung:


    1. Schaltet die Gangschaltung in den "P" Modus
    2. Drückt am Lenkrad den "Menü" Knopf.
    3. Drückt den "Menü" Knopf erneut und haltet ihn gedrückt
    4. Drückt nun zusätzlich den "Srouce" Knopf für ca. 5 Sekunden
    5. Ihr seht nun ein neues Menü im Display des CR-V. In diesem Menü könnt ihr verschiedene Einstellungen vornehmen, unter anderem auch Einstellungen zur Rückfahrkamera.
    6. Geht auf den Menüpunkt "Kamera" und die Kamera wird dauerhaft eingeschaltet - egal welchen Gang ihr einlegt. Ihr könnt das mit der gleichen Reihenfolge wieder ausschalten.


    Achtung: Während die Kamera an ist, könnt ihr die Knöpfe am Lenkrad nicht nutzen.
    das ist nur von mir kopiert der echte schreiber ist Honda
    Junior Member

    Am freitag ist es so w eit da holl ich in ab von HH
    wegen der frage kofferraum vom accord limosine der ist leider beschränkt 2 koffer und 2 reisetaschen ohne sitze umlegen
    da ich aber öfters grössere und höhere sachen transportiern muss ist erdazu baulich zu klein ist auch eine limosine eben


    auf jedenfall freu ich mich schon rissig auf den crv in weis
    eben so muss ich dazu sagen ja von ihnen her hat honda in den jahren leider nachgelassen
    einige modell hat in europa abgestellt eben wie den accord, civic kombi,
    der hrv hat ein viel zu kleinen kofferraum und ihnen nicht mein geschmack
    civice scheiden ganz aus da es ja kein kombi geben tut und wird
    den neuen crv hab ich mir auch angesehen in wien wo ich ja herkomme preis ist wucher und gefällt mir ihnen auch nicht so recht da finde ich die vorgänger version
    doch schöner
    aber das grosse plus ist ich hatte schon einige honda ab den jahr 1988 bis1997 dan einen opel astra kombi leider fehlkauf montags auto ,ok so was kann man bei jeder marke vorkommen , wieder retour zu honda civice kombi erodeck hat er geheisen 1998-2004 dann eben mein erster accord 2004 bis 2009 umstieg auf den accord kombi 2009 bis 2012 da leider abgeschossen worden eben jetzt den accord limosine 2012 - bis heute und ab freitag mein erster CR V .wen der so ist wie alle die andern werde ich sicher begeistert sein da ich nie ausserplanmässig in einer werkstätte war mal hoffen das diese guten eigenschaft anhält

    hallo crv gemeinde


    da ich mich heute bei euch angemeldet habe und gleich fragen habe bevor ich den umstieg mache von Accord Limosine 2,2 idtec automatik
    aus platz grunden ist der wechsel
    mir schwebt da ein honda crv baujahr 2013 mit 55,400 kilometern zu tausch vor
    honda crv 2,2idtec exekutive in Weiss
    was mich intersiert ist wie verhält sich motor im crv den mir ist bewusst das er nicht so beschleunigt wie mein accord
    und wie ist er innen von der laufruhe her bei autobahnfahrt so 130 bis 150 kmh
    wo ich mir n icht ganz sicher bin bei der ausstattung soll er angeblich einen reifendruckkontrolle haben ???
    kopier ihr mal die ausstattung mit rein würde mich freun wen mir dazu jemand was sagen kann und eben eure erfahrung mit den crv




    Ausstattungen


    • ABS
    • Alarmanlage
    • Alufelgen
    • Anhängerkupplung
    • Armlehne
    • Beifahrerairbag
    • Bluetooth
    • Bordcomputer
    • CD
    • Dachreling
    • ESP
    • Einparkhilfe
    • Einparkhilfe Kamera
    • Einparkhilfe Sensoren hinten
    • Einparkhilfe Sensoren vorne
    • Elektr. Fensterheber


    • Elektrische Heckklappe
    • Elektrische Seitenspiegel
    • Elektrische Sitze
    • Fahrerairbag
    • Freisprecheinrichtung
    • Isofix
    • Klimaanlage
    • Klimaautomatik
    • Kurvenlicht
    • Lederlenkrad
    • Lichtsensor
    • Lordosenstütze
    • MP3
    • Multifunktionslenkrad
    • Navigationssystem
    • Nebelscheinwerfer


    • Panoramadach
    • Regensensor
    • Reifendruckkontrollsystem
    • Seitenairbag
    • Servolenkung
    • Sitzheizung
    • Soundsystem
    • Sprachsteuerung
    • Tagfahrlicht
    • Tempomat
    • Traktionskontrolle
    • USB
    • Wegfahrsperre
    • Xenonscheinwerfer
    • Zentralverriegelung


    mit freundlichen grüssen
    harry