Beiträge von Zdenda

    Hallo zusammen.

    Bei meinem Honda CRV verabschiedet sich der Freilauf der Lichtmachine.Ich möchte den jetzt wechseln,finde aber das passende Werkzeug nicht.Die Welle der Lichtmachine hat einen Sechskant.Weis zufällig einer welches Werkzeug ich brauche.

    Danke für eure Hilfe.

    Hallo zusammen.
    Habe Honda crv 2005 Diesel.
    Seit einiger Zeit habe ich hinten ein Klappern .
    Stabi Gummis und Koppelstangen scheinen in Ordnung zu sein.
    Aber der Dämpfer für das Differenzial ist ja gummigelagert.Das runde Mittelteil ist ja Vollstahl.
    Der läst sich im Gehäuse rumschmeissen.Mit der Hand.
    Ich weis leider nicht für was der Dämpfer überhaupt da ist.Kann das geräusch davon kommen ??????
    Wäre super wenn mir einer helfen könnte.
    Danke.

    Hallo Valentin.erstmal ein gesundes neues Jahr.
    Was ist das für ein Sensor,der oberhalb der Ölkontrollschraube ist ????
    Habe das gefül,das der nicht mehr ganz dicht ist.
    Danke für eine schnelle Antwort.

    Hallo zusammen.
    Weis einer,wo die Sicherungen fürs Fernlicht sind.
    Im Handbuch ist nur fürs Abblendlicht.
    Danke für eine Info ?(

    Jetzt habe ich nochmal ne andere Frage.
    Das Radio ist ja kleiner wie die Abdeckung.
    Da gibt es doch solche Blenden.Leider weis ich nicht,welche ich nemen soll.Gibt ja zig Varianten.Sind ca 6-7 mm.
    Kann mir einer von euch einen Rat oder den Link bei ebay geben.
    Danke für eure Hilfe.