Beiträge von Androlli

    ich hab die Antwort mit den 19 Zoll von meinem HH zum Executive auch bekommen. Ich hatte denen auch ne ABE von 18 Zöllern gezeigt. Einziges Problem man muß die Größe eintragen lassen, da sie nicht in den COC Papieren drin stehen. Da könnte mir aber keiner so richtig eine Antwort ob das so in Ordnung geht und es nur ein Pro forma Eintrag ist(Der TÜV hatte auch nur blöde Antworten, bei der Vorabfrage) Dann kam leider plötzlich Schnee. Da hab ich mir erstmal die 235/55R19 Winterreifen auf die Felgen ziehen lassen. Und ich hatte mir eine schöne Felge von CMS in 18 Zoll ausgeguckt. die gibt es leider nicht in 19 Zoll. Jetzt warte ich dann auf schöne in 19 Zoll. Die müssen aber auch Schneeketten tauglich sein, wegen Skiurlaub.Sagt mal kann mir einer sagen. Es gab da Felgen mit 8J und 7,5J Breite und entsprechend anderer ET. Kann mich da mal einer schlauer machen. Sorry bin eine Frau

    Wieviel steht denn bei euch beim 1,5 L Automatik an CO2 drin. Auf der Hondaseite steht 162. Jetzt hab ich den Brief mit der Steuer bekommen und war überrascht über die Summe. Nochmal nachgeschaut im FZ Schein und siehe da da steht doch glatt 202.