Beiträge von Hagalos

    Bin noch nicht sehr lange in dem Forum unterwegs , aber gibt es hier unter den Forumusern einen Konkurenzkampf zwischen Diesel- und Benzin/Hybridfahrern ? :)

    Habe gerade meinen ersten Honda (CR-V Hybrid Lifestyle AWD) bestellt.


    Freue mich schon auf das Auto und bin gespannt, wann die Lieferung erfolgen wird.

    Glückwunsch,welche KW soll er kommen ?
    Meiner ist für KW 12 geplant

    Hallo Markus,also 2 CR-V bestellt? Auch nicht schlecht ;)

    Hab mich wohl bisschen unverständlich ausgedrückt , sorry
    Natürlich nur ein Auto gekauft ;)


    Zum Ersteindruck , finde der C-RV fährt sich eher wie ein Elektroauto , der Motor ist ja entkoppelt.
    Bin überwiegend in der Stadt gefahren und ein wenig Autobahn , aber nicht über 120 k/mh, daher kann ich nicht viel zu der Lautstärke auf der Autobahn bei hoher Geschwindigkeit sagen.
    In der Stadt sehr leise , der Motor sprang sehr selten an um Energie zu liefern.


    Es ist denke ich am Anfang gewöhnungsbedürftig beim Gas geben keine ansteigende sondern eher konstante Motordrehzahl zu haben, denke daher die Meinung bzw. empfinden entkoppelt zu fahren , was ja auch zutrifft, zumindest bei niedrigen Geschwindigkeiten.


    Gruß Markus


    Fand den C-RV aber sehr gut gedämmt und relativ leise im Vergleich zB. zu dem neuen RAV-4 den ich letzte Woche gefahren bin.

    Hallo ,
    möchte mich mal hier bei euch vorstellen , bin der Markus, noch 45J :) und komme aus Leverkusen .


    Gestern den neuen CR-V Hybrid mit Executive Ausstatung bestellt , Lieferung KW 12.


    Wollte zuerst den neuen RAV4 kaufen , aber nachdem ich erfahren habe dass der Toyota kein Aplle Car Play unterstützt war das für mich ein KO Kriterium.


    Vorgestern den C-RV Hybrid in Düsseldorf probegefahren und gestern direkt bestellt.


    Gruß Markus