Beiträge von FK2R

    Guten Morgen,


    ja Batterie wurde von der Werkstatt geladen, wobei ich mich frage was das bringen soll. Das Auto fährt täglich ca. 100 km.


    Zur Werkstatt muss ich sagen das da alle einen absolut super Job machen. Sind immer ehrlich, stets bemüht alles zu versuchen.
    An dieser Stelle ein Riesen Lob an die Werkstatt.
    Die Werkstatt sowie der Händler sind auf meiner Seite und ich bekomme jede Hilfe die ich benötige.
    Habe zur Zeit auch einen kostenlosen Leihwagen.


    Trotzdem nervt es inzwischen doch sehr. Bin wirklich gespannt wie das endet.


    Grüße
    Thomas

    Guten Abend,


    Heute Nachmittag kam ein Anruf der Werkstatt die mich völlig aus den Socken gehauen hat.


    Honda weiß von dem Problem, mein Auto ist wohl nicht das Einzige.


    Honda hat zur Zeit keine Lösung für das Problem.


    Ich habe es abgelehnt mein Auto abzuholen. Es verbleibt jetzt solange in der Werkstatt bis eine Lösung von Honda kommt.
    Und es bringt ja auch nichts alle paar Tage in die Werkstatt zu fahren.
    Mittlerweile geht die MKL schon nach dem Starten vom Motor an.



    Ich melde mich wenn es Ergebnisse gibt.



    Schönen Abend
    Thomas

    Guten Tag,


    Nachdem das Auto 4 Tage in der Werkstatt gestanden hat und man glaubte den Fehler gefunden zu haben, lief der Wagen 2 Wochen ohne Beanstandung durch.


    Und dann heute morgen................ schon wieder das gleiche Spiel...... MKL an, System prüfen.


    Auto steht wieder bei Honda. Nun insgesamt schon zum 4. Mal.


    Jetzt hab ich den Kaffee wirklich auf.


    Es bleibt spannend.


    Habt alle einen schönen Tag
    Thomas

    Und wöchentlich grüßt das Murmeltier,


    heute morgen fröhlich in die Garage............... Motor gestartet...................MKL leuchtet ?(
    Also wieder zum Händler................Auto steht jetzt da.
    Mal sehen............die wollen sich melden.


    Euch einen schönen Tag.

    Danke für deine Antwort. Ich habe aber auch nicht mehr bei meinem Halber nachgefragt, da ich keinen Aufpreis zahlen mußte.
    Hatte mir nur gewundert das man angeblich keine 18" fahren darf. Kam mir sehr merkwürdig vor.
    Nun sind die 19" drauf.


    Grüße
    Thomas