Beiträge von balou

    so morgen holen wir unser neues familienmitglied ab. dann geht es los mit dem zubehörkauf und werde dann von den montagearbeiten berichten. weiß zufällig jemand ob man beim nachrüsten der beleuchteten einstiegsleisten vorhandene stecker benutzen kann oder ob man neue leitungen verlegen muß?

    hallo, bis zum einbau wird es noch etwas dauern, da es noch zu kalt ist und ich den affen krieg wenn die plastiknieten wegfliegen. aber sobad ich dran gehe werde ich berichten und wenn ich es schaffe bilder anhängen. werde eine dauerplusleitung legen und direkt an die batterie gehen. irgwndwo find ich ein loch :-') für das kabel. gruß

    hallo schon einmal besten dank für die ersten antworten. ausgesucht habe ich eine westfalia abnehm. mit dem jäger e-satz, plus dauerplusleitung. nächste woche wird wohl unser neuer da sein und unser alter (kia sorento) beim händler bleiben. er hat uns jetzt über acht jahre treu gedient und muss jetzt einem neuen weichen. bei den kupplungen habe ich jetzt ewig gesucht und denke das die zusammenstellung hoffentlich die beste ist. in der bucht bekommt man zwar welche für diehälfte des geldes, aber ich glaube an 150-200 € soll es nicht liegen. montage werde ich mir wieder selber antun, so wie beim kia. damals gab es aber weinig tips etc. für diesen. denke beim crv wird es nicht schwieriger. gruß

    Hallo, ich möchte demnächst an unserem CRV , BJ 2015,eine Anhängerkupplung montieren, hierzu soll ich beim anschliessen des E satzes die Batterie abklemmen. Ist dies ohne Bedenken zu machen oder gibt es nahc dem anschliessen Probleme wegen :love: verlorener Daten Gruß und Danke für Antworten