Beiträge von s4nt4

    Hallo Community,


    Ich habe ein Problem mit meinem CRV 2016 elegance der Bluetooth Freisprecheinrichtung. Die Verbindung ist von Bluetooth eigentlich ganz gut aber sobald ich anfange zu sprechen versteht man mich nur abgehakt, ich allerdings verstehe den Gesprächspartner sehr deutlich. Sobald ich an der Ampel stehe ist meine Verbindung gut und der Gesprächspartner versteht mich aber sobald ich anfahre wird meine Verbindung wieder schlecht und mit permanenten Störungen so dass ein Telefonieren unmöglich wird. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen um einen Fehler zu finden die Honda Werkstatt kann mir da nicht weiterhelfen das Radio wurde schon vier mal getauscht und das Problem besteht immer noch. Dazu muss ich sagen dass es mit verschiedenen Geräten so der Fall.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe