Beiträge von Marcus P

    Also meine Frau konnte den 1.5er Elegance mit Handschaltung schon fahren. Sie war ganz angetan davon, wir werden also am Samstag mal zum HH gehen und ich schaue mir den auch mal an. Sie war übrigens auch ganz angetan vom Innenraum, vor allem im Vergleich zum Tiguan.

    Im Vergleich mit einem VW sieht fast jeder andere Innenraum besser aus.. :)

    Danke euch fürs Bericht. Eine frage habe ich noch, hat keine geschrieben wie die Soundanlage bei ihm? Auch scheiße wie bei 4 Generation?

    Ich hab zwar nicht voll aufgedreht aber fand es schon deutlich besser. Gefahren bin ich den Elegance

    Vergangene Woche bin ich dann noch einen CRV Probe gefahren während meiner bei Wartung war. Es war von der Ausstattung zwar nur ein Elegance aber er hat mich dennoch überzeugt. Das Sensing funktioniert wirklich toll trägt sehr zum entspannten Fahren bei. Auch positiv sind mir die Beinfreiheit vorne und vor Allem hinten aufgefallen. Vom Motor und Fahrverhalten kann ich kaum einen Unterschied zu meinen aktuellem 1.6er Diesel feststellen. Das Executive Austtellungsstück hab ich mir dann auch nochmal genauer angeschaut und es hat mich auch hier echt alles überzeugt. Die Verarbeitung ist echt Top und macht ein stimmiges Gesamtbild.


    Zum Problem mit der AHK und Sensor zum Heckklappe öffnen, meinte mein Verkäufer das sie das schon irgendwie hinbekommen werden das beides funktioniert. Sie wollen es sich die nächsten Tage genauer anschauen.
    Nun heißt es also "nur" noch warten bis Januar..

    Ich bekomme demnächst einen Executive übers WE wenn bei meinem die Durchsicht fällig ist.
    Für die Durchsicht muss ich übrigens auch nix zahlen da ich ja den neuen schon vorbestellt habe, die Bremsen und Winterreifen wären jetzt auch fällig, worum ich mich jetzt auch nicht mehr kümmern muss. Es ist halt n tolles Autohaus..
    Beim neuen ist altuell auch 4 Jahre Wartungsfrei (inkl. Alles) und 2 Jahre Anschlussgarantie dabei.

    Klar hätte ich noch ein paar Wochen warten können bis ich einen Probe gefahren bin. Ich bin aber davon überzeugt das mich das nicht von der Kaufentscheidung abbringen würde.
    Das ist mein 6. Honda und nicht der erste den ich davor nicht Probe gefahren bin. War bis jetzt noch nie enttäuscht. Mein. Civic Coupe und Accord habe ich auch ohne Probefahrt bestellt. Die Motordaten scheinen jetzt nicht so schlecht zu sein das man hier einen Reinfall erlebt. Von dem Rest und der Ausstattung hab ich überhaupt keine Bedenken.
    Ich denke so wie immer das ich ziemlich genau weiß was mich erwartet. Ich habe jetzt mit AHK, Winterkomplettalus, Einstiegsleisten, Kofferaumwanne, Dachträger und Ladekantenschutz einen Preis von ~37k. Ich denke das ist okay. 14000. Bekomme ich noch für meinen alten, ist doch alles schick.
    Ich wüsste auch nicht warum ich mir irgend ein andere Marke kaufen sollte, ich bin jetzt beruflich oder auch privat so viele verschiedene Firmen oder Leihwagen gefahren das ich mir keine andere Marke vorstellen kann.